winterumbau

  • jetzt lasst ihn doch mal in ruhe , wenn er seinen Golf so machen will dann ist das sein Gerschmack (!der übrigens auch nicht meiner ist!). trotzdem ist jeder Umbau interessant , auch wennd as Endergebniss nciht gefällt oder ?!
    Und darum geht es ja .


    Vielleicht wollte der Threadersteller auch einfahc nur für euch den Umbau von seinen Anfängen an zeigen , damit ihr alles mitbekommt .

  • lasst ihn sich mal äußern, wir wissen aber scho mehr als ihr... :D :D


    und ich will keine beleidigungen hören..

  • Hi,
    um mal eins klarzustellen, der Golf existiert so wie auf den Bildern und gehört auch golfer_nrw. Er hat den Thread möglicherweise etwas unglücklich gestartet, aber der Umbau ist zur Zeit in vollem Gange...
    Ich muß es wissen, ich bin nämlich grade dabei, die gezeigten Teile für den Innenraum, also die neue Radio-Blende sowie die Spiegeldreiecke, fertigzustellen.


    Shorty

    Einmal editiert, zuletzt von Shorty2682 ()

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Da isser ja, der Kolleg :D


    [Blockierte Grafik: http://www.oyla2.de/userdaten/38525681/bilder/DSC01514.JPG]


    Na, mal schauen, als nächstes kommt was von ner schweren Kindheit oder so...


    Wer is des? Ugatz?


    Edit: Hat sich erledigt, sorry 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von Shorty2682
    Hi,
    um mal eins klarzustellen, der Golf existiert so wie auf den Bildern und gehört auch golfer_nrw. Er hat den Thread möglicherweise etwas unglücklich gestartet, aber der Umbau ist zur Zeit in vollem Gange...
    Ich muß es wissen, ich bin nämlich grade dabei, die gezeigten Teile für den Innenraum, also die neue Radio-Blende sowie die Spiegeldreiecke, fertigzustellen.


    Shorty


    man sollte sich nur net mit falschen federn schmücken... ;)

  • Derjenige der auf den Bildern zu sehen ist die ganze Zeit den Carline Recaro Golf 4 gefahren. Das extrem breite Ding in blau und organge wo irgendwann mal mit grünen Flip Flop Außen lackiert wurde.


    Ihr wisst welchen ich meine?

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Derjenige der auf den Bildern zu sehen ist die ganze Zeit den Carline Recaro Golf 4 gefahren. Das extrem breite Ding in blau und organge wo irgendwann mal mit grünen Flip Flop Außen lackiert wurde.


    Ihr wisst welchen ich meine?


    den hier meinst du (der kommt auf jeden fall auch aus dem sauerland) :


    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/4453/golf4carlineflipflop0lj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/5458/golf4carline3uj.jpg]

  • Genau und der Blonder Kerl oben auf dem Foto ist den gefahren als er dann grün war.
    Er war damit unter anderem beim D&W Tuning Award und auch beim VW Audi Treffen Baunatal

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Sorry für OT, aber so naiv biste nicht wirklich, oder :baby:


    es geschehen auch wunder :D Aber man kann ja erstmal ein bißchen abwarten und nciht deswegen direkt sein Auto komplett schelcht machen ....


    EDIT :


    Das Foto oben ist sogar von D&W , der stand nru ein paar Autos von dir weg ne ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Genau und der Blonder Kerl oben auf dem Foto ist den gefahren als er dann grün war.
    Er war damit unter anderem beim D&W Tuning Award und auch beim VW Audi Treffen Baunatal


    Stimmt, jetzt wo du es sagst....hab ihn letztes Jahr auch in Baunatal gesehen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich habe nie das Auto schlecht gemacht,
    aber ich stehe dazu, das ich denke, dass wir hier -auf welche Weise auch immer- vom Threadersteller für dumm verkauft werden ;)

  • ja, der Golf oben war auch seiner, hat den seit Anfang 2004 gefahren und dann letztes Jahr umlackiert...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!