OZ Superturismo GT

  • Hallo erstmal ich bin der neue hier ;)


    Ich fahre einen Golf 5 Sportline mit 102 PS und arbeite ebenfalls bei einem VW Händler in Nordeutschland. Ich wollte euch nach eurer Meinung fragen. Ich suche 18 Zoll Felgen. Mir persönlich gefallen die OZ Superturismo GT richtig gut, habe aber noch nie einen Golf 5 mit solchen Felgen gesehen. Was meint ihr, würde das gut aussehen? Hier die Felgen:


    [Blockierte Grafik: http://www.wheelcentre-scotland.co.uk/acatalog/OZ_turismo_thumb.jpg]


    Ich bin natürlich auch für andere Felgen offen, würde mich über Bilder von euch riesig freuen. Danke schon mal!


    Gruß,
    Florian

  • Ich find die Felgen Klasse! Würd dir nur empfehlen, dass du die ne Größe größer nimmst! Also 19 Zoll!




    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von Lysander
    Ich find die Felgen Klasse! Würd dir nur empfehlen, dass du die ne Größe größer nimmst! Also 19 Zoll!


    Ly


    Kann ich nur voll und ganz zustimmen! =)
    Du kannst auch mal im Photoshop-Thread nachfragen, vielleicht kann dir einer die Felgen auf deinen faken! ;)


  • So hatte ich das auch vor gehabt, hab mich dann aber doch umentscheiden !! ist auf jedenfall ne gute wahl !

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    was solln das heisen flo?


    jetzt doch 18er???


    ne, andere felgen ^^

  • Hallo,


    also ich würde dir auf jeden fall 19er ermpfehlen, weil die Felgen sollen ja sportlich aussehen und mit 18er sehen die auf keinen Fall sportlich aus !!! Wenn dann 19er aber ich glaub die gibts net in 19!! :(

  • Zitat

    Original von staticmouse01
    Hallo,


    also ich würde dir auf jeden fall 19er ermpfehlen, weil die Felgen sollen ja sportlich aussehen und mit 18er sehen die auf keinen Fall sportlich aus !!! Wenn dann 19er aber ich glaub die gibts net in 19!! :(


    morgen, doch die gibts definitiv in 19"... hat nen bekannter auf seinem golf v .... gibt es mit zwei unterschiedlichen et's :)


    gruß x_R_a_C_e

  • Die Felgen gibts auch in 19 Zoll, würde das ohne Umbuchten passen? Wollte mein Auto eigentlich ungern Umbuchten.

  • Wollte mir die Felgen auch erst kaufen und hatte meine Entscheidung schon getroffen, dann hab ich sie live in 17 Zoll auf einem Ver gesehen und war geschockt :baby:
    Sah wirklich sehr bescheiden aus - wenn dann also 19 Zoll nehmen - ich denke in der Größe wirken sie wesentlich besser!

  • absolut geile felge. würd sie aber auch in 18 oder 19 zoll nehmen.


    mein vari hat noch 17" (waren schon dran) und das gefällt mir nich so richtig! sollen auch größere ran! vielleicht sollte ich sie mal gießen?!:D

  • das is 19"?
    die wirken wie 17", sehn richtig klein aus aufm Ver 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!