23.April 2006 Mammuttreffen Giessen

  • du kannst den Platz jeder Zeit verlassen, das könnte aber etwas schwierig werden, da auf dem Treffen immer ziemlich viel los ist

  • Wie wäre es wenn wir uns alle davor irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren, also als GolfIV.de Community, haben sich ja schon genug Fahrzeughalter hier gemeldet, oder? =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wie wäre es wenn wir uns alle davor irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren, also als GolfIV.de Community, haben sich ja schon genug Fahrzeughalter hier gemeldet, oder? =)


    Könnte man durchaus machen =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wie wäre es wenn wir uns alle davor irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren, also als GolfIV.de Community, haben sich ja schon genug Fahrzeughalter hier gemeldet, oder? =)


    Is ne gute Idee, ich hätte da auch schon ein gutes Plätzchen :]


    Street Bull
    Das rausfahren sollte trotz vieler Besucher kein Problem sein.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wie wäre es wenn wir uns alle davor irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren, also als GolfIV.de Community, haben sich ja schon genug Fahrzeughalter hier gemeldet, oder? =)


    Hey, halte ich auch für ne gute Idee. Hätte eh lust mal ein paar von euch zu treffen.

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Is ne gute Idee, ich hätte da auch schon ein gutes Plätzchen :]


    an welches Plätzchen denkst du dabei?

  • Zitat

    Original von Dominik


    an welches Plätzchen denkst du dabei?


    Der denkt 100pro an Mandler Tank& Wasch :P
    Wobei ich den Parkplatz hinter den Hessenhallen besser fände; groß und direkt an der AB bzw 2min vom Mammuttreffen entfernt ;)

  • ja da ginge auch und ist halt auch groß und gut auch für extrem tiefer gelegte zu erreichen :)

  • Dominik
    Wie Burt :P schon richtig vermutet hat ist es der "Mandler" in Heuchelheim, kennste vielleicht.
    Über einen Treffpunkt werden wir uns schon einig, der Praktiker Parkplatz wäre doch auch ne Idee.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Wie wäre es wenn wir uns alle davor irgendwo treffen und gemeinsam hinfahren, also als GolfIV.de Community, haben sich ja schon genug Fahrzeughalter hier gemeldet, oder? =)


    ich sag auch mal so ganz unverbindlich zu, denke das es klappt, ist aber noch net 100% sicher...

    Gruß
    Kai

  • So ihr leut, bin natürlich auch da. Liegt ja direkt vor der haustür :D Würde sagen wir könnten mal eine liste erstellen wer sich denn so alles ein stell dich ein gibt... Dann legt mal los jungs...


    Gruß


    1. Tdi-Mirko und Freundin

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wann wollt ihr euch denn vorher treffen ?


    FALLS es ein Treffen an dem WE in Kassel gibt sollte man das schon wissen. Ist ja auch ein Stück von Kassel nach Giessen.

  • 1. Tdi-Mirko und Freundin
    2. Street Bull (noch net 100%, aber schon im Kalender)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!