23.April 2006 Mammuttreffen Giessen

  • Wann wollen wir uns eigentlich treffen? :O


    Um zusammen zu stehen, müssen wir nämlich schon recht früh da sein =)


    Kann mich nämlich erinnern das letztes Jahr um 9 oder 10 Uhr kein Einlass mehr war und alle Fahrzeuge die danach kamen, außerhalb des Geländes parken mußten.


    Und da wir ja als https://www.meingolf.de mit Golf IV & Golf V Fahrzeugen in einer Reihe bzw. auf einem Platz stehen wollen, müssen wir uns schon relativ früh treffen, um ein schönes und vor allen Dingen ausreichend großes Plätzchen zu bekommen =)


    Also, welche Uhrzeit schlagen die Leute aus Giessen vor? :)


    Für alle die nach der ausgemachten Uhrzeit dann kommen, kann halt kein Platz mehr garantiert werden, also weder mit in der https://www.meingolf.de Reihe, noch überhaupt auf dem Gelände!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Da wir ja im Rudel aus Kassel anreisen (Kassel - Giessen ca. 150 km / 1,5 h cruisen :D ), tät ich mal sagen Treffen gegen 8 - halb 9?? =) =)


    Dann düsen wa um 7 in Kassel los und kriegen in Giessen noch ´nen vernünftiges Plätzchen wo wir uns breit machen können!!

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Das is ne gute Zeit! Da wär ich auch dafür! =) =) =)



    MFG


    Ly

  • Denke auch, daß so gegen halb neun ok wäre-denke mal der Turbissimo wirds genauer sagen können, der stand ja letztes Jahr auch drin. Würde sagen wir treffen uns dann am Praktiker-Parkplatz (ist im gleichen Gewerbegebiet quasi um die Ecke),dann können wir im geschlossenen Konvoi auf das Wal-Mart Gelände fahren.
    BTW: wie wäre es mit Speis&Trank im Alt-Gießen nach dem Treffen? :D :P

  • Ja denke auch das halb neun OK ist, ist so die selbe Uhrzeit wie letztes Jahr und da wars noch relativ überschaubar und leer. Allerdings müßten wir dann schon um kurz nach halb 9 losfahren. Nach 9 Uhr wollte ich da nicht reinfahren, Parkplätze (für Nachzügler) können wir ja drinne freihalten. :)
    Treffpunkt am Praktiker Parkplatz ist ok, der neue Obi Parkplatz bietet sich aber auch an Chuck. Der ist Übersichtlicher wenn man ins Gewerbegebiet fährt, ist ja gleich links, aber das überlasse ich dem Rest.
    Anschließend im Alt Gießen was essen is ne gute Idee, allerdings weiß ich nicht ob ich dabei bin.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Machen wir doch einfach 8 Uhr aus und warten dann bis max. 8:30 Uhr um dann zum Mammuttreffen-Gelände zu fahren =)


    Denn wenn man 08:30 Uhr ausmacht kommen die letzten erst gegen 9 bzw. o9:15 Uhr und dann ist es schon fast zu spät alle auf dem Gelände nebeneinander unter zu bekommen, da bin ich mir relativ sicher.


    War letztes Jahr ja auch relativ früh da und wie gesagt schon alles sehr sehr voll (was mich wirklich erstaunt hat).


    Nur SCHADE das die wirklich jeden reinlassen, also auch Wagen an denen wirklich NULL gemacht wurde, noch nicht einmal 30mm Federn :rolleyes:


    Den Platz von denen hätten nämlich andere schöne Wagen die dann außerhalb des Geländes standen gut gebrauchen können und die Qualität der Fahrzeuge doch um einiges erhöht =)


    Aber gut, vielleicht haben Sie aus den Erfahrungen des letzten Jahres gelernt und haben es dieses Jahr etwas anders, wünschenswert wäre es auf jeden Fall ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wir könnten doch mal versuchen uns mit dem Veranstalter in verbindung zu setzen, ob die uns Plätze reservieren?!
    ist ja vieleicht auch möglich

  • Zitat

    Original von Dominik
    wir könnten doch mal versuchen uns mit dem Veranstalter in verbindung zu setzen, ob die uns Plätze reservieren?!
    ist ja vieleicht auch möglich


    Glaub nicht das die das machen!



    MFG


    Ly

  • Zitat

    Original von Lysander
    Glaub nicht das die das machen!


    In Mannheim hatten wir das mal so geregelt, warum sollte es in Giessen nicht klappen ?
    Hatten da ne komplette Reihe für uns, das war schon ziemlich locker. 8)

  • 1. Tdi-Mirko und Freundin ( GolfIV.de )
    2. Street Bull (noch net 100%, aber schon im Kalender) ( GolfIV.de )
    3. Turbissimo ( GolfIV.de ) + Adrian (Audi S3) + Martin (Golf 5 GTI)
    4. Crixx
    5. Christian H. ( Tikihulacars.de )
    6. Jörg A. ( Tikihulacars.de )
    7. Lysander vermutlich + Freundin ( GolfIV.de )
    8. Flomann ( GolfIV.de )
    9. AlexFFM ( GolfIV.de )
    10. ChuckChillout+Frau (GolfIV.de)
    11. Dominik (GolfIV.de)
    12. BlackBetty (GolfIV.de) + ein paar Kumpels
    13. dfc-eraser(GolfIV.de) + ein paar Kollegen
    14. 7500 (GolfIV.de) + anhang
    15. Chaotik (GolfIV.de) + Begleitung
    16. Kuckuck (GolfIV.de)
    17. RowdyBurns (GolfIV.de)
    18. t0xiC (GolfIV.de)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Machen wir doch einfach 8 Uhr aus und warten dann bis max. 8:30 Uhr um dann zum Mammuttreffen-Gelände zu fahren =)


    Denn wenn man 08:30 Uhr ausmacht kommen die letzten erst gegen 9 bzw. o9:15 Uhr und dann ist es schon fast zu spät alle auf dem Gelände nebeneinander unter zu bekommen, da bin ich mir relativ sicher.


    Den Gedanken hatte ich auch Alex, ist ne gute Idee =)


    Edit: Wer klärt das mit den Veranstaltern ab, ob die uns Plätze reservieren?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • OK, falls mit dem Veranstalter nichts ausgehandelt werden kann, ist Treffpunkt um 8 Uhr, die Lokation wird noch bekannt gegeben, also wo genau =)


    Gewartet wird dann max. bis 08:30 Uhr um dann pünktlich Richtung Treffen loszufahren :)


    /EDIT: DU :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    OK, falls mit dem Veranstalter nichts ausgehandelt werden kann, ist Treffpunkt um 8 Uhr, die Lokation wird noch bekannt gegeben, also wo genau =)


    Gewartet wird dann max. bis 08:30 Uhr um dann pünktlich Richtung Treffen loszufahren :)


    /EDIT: DU :D


    Würde den (neuen) OBI Parkplatz vorschlagen, ist gleich links wen man ins Industriegebiet fährt.
    Wieso ich? Deine Idee deine Aufgabe Alex :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Würde den (neuen) OBI Parkplatz vorschlagen, ist gleich links wen man ins Industriegebiet fährt.
    Wieso ich? Deine Idee deine Aufgabe Alex :baby: :P


    Da du aus Giessen kommst und dich mit den Gegebenheiten vor Ort auskennst, bist du für den Treffpunkt und den Kontakt mit dem Veranstalter zuständig, das entscheide ich jetzt einfach mal so :D


    Ich bin dafür dann für das Sommertreffen zuständig, ok? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ok werde mal durchklingeln und fragen...........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!