23.April 2006 Mammuttreffen Giessen

  • bei welchem warst du alex?

  • Ja, wäre schön wenn es bei jedem Prüfer so laufen würde...



    Eine Frage:
    kommen mehrere von Euch mir Frauen zum Treffen. Meine bessere Hälfte würde gern mitkommen und ich weiß, dass es ihr nach ca 2 Std langweilig wird, deshalb frage ich....

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Eine Frage:
    kommen mehrere von Euch mir Frauen zum Treffen. Meine bessere Hälfte würde gern mitkommen und ich weiß, dass es ihr nach ca 2 Std langweilig wird, deshalb frage ich....


    haha, dass kenne ich...!!!
    meine will auch mit und ich weiß auch immer, dass sie noch net mal 2 std. aushält...! aber dieses wochenende ist das glück auf meiner seite..., sie muss arbeiten... und deshalb darf ich fahren...!!!! *freu*



    @ golf5_2liter
    ich bin auch noch net komplett fertig, hier und da fehlen mir auch noch ein paar sachen...! ;) also von daher...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Bei meinem Prüfer läuft das immer so oder noch besser :D
    Meine Frau kommt nur mal zwischendurch vorbei; würde ich auch net von ihr verlangen mit uns da den halben Tag rumzustehen :baby:

  • Zitat

    Original von miso-m
    Eine Frage:
    kommen mehrere von Euch mir Frauen zum Treffen. Meine bessere Hälfte würde gern mitkommen und ich weiß, dass es ihr nach ca 2 Std langweilig wird, deshalb frage ich....


    Meine Freundin kommt auch mit =)
    (Also sofern das Wetter gut ist und ich überhaupt komme :D)


    War heute morgen auch beim TÜV, neue Stoßi eingetragen 8)
    "Mhm,haben Sie damit schon eine Probefahrt gemacht..?
    Soll ich die wirklich eintragen"
    Ich:"äh ja natürlich,deshalb bin ich hier"
    Er:"Das Geld können Sie sich doch sparen, die ist doch spätestens bei unserer Ausfahrt gebrochen ?("


    TJa, er sollte NICHT recht behalten :D

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Meine Frau kommt nur mal zwischendurch vorbei; würde ich auch net von ihr verlangen mit uns da den halben Tag rumzustehen :baby:


    DITO =)
    Meine schaut auch mal vorbei........mit Nachwuchs :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • meine besser hälfte kommt auch mit also wird sie nicht alleine sein. ;)



    freu mich schon =)

  • Zitat

    Original von noise
    bei welchem warst du alex?


    Bei mir hier in Friedrichsdorf =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Meiner hat heut auch HU bekommen, Felgen, Fahrwerk und Spurplatten (ohne Gutachten für 8x19) wurden ohne probs eingetragen. Also steht dem Treffen nun nichts mehr im weg obwohl das mal kurze zeit net so aussah.


    Bis denn dann...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Kann man da in der Nähe irgendwo gut parken?
    Weil bevor meine neuen Felgen nicht da sind fahr ich nicht ins Treffen rein :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Kann man da in der Nähe irgendwo gut parken?
    Weil bevor meine neuen Felgen nicht da sind fahr ich nicht ins Treffen rein :rolleyes:


    Stell dich nicht sso an :P
    Parkplätze gibts aber genug =)
    Kommst du wirklich aus Lübeck angereist? :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Kann man da in der Nähe irgendwo gut parken?
    Weil bevor meine neuen Felgen nicht da sind fahr ich nicht ins Treffen rein :rolleyes:


    Um das Gelände herum gibt es noch massig Parkplätze, also zumindest wenn du rechtzeitig kommst, sonst kann es schon vorkommen das du 5 Minuten Fußweg in Anspruch nehmen mußt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Meiner hat heut auch HU bekommen, Felgen, Fahrwerk und Spurplatten (ohne Gutachten für 8x19) wurden ohne probs eingetragen. Also steht dem Treffen nun nichts mehr im weg obwohl das mal kurze zeit net so aussah.


    Bis denn dann...


    goil, freu mich drauf ihn in real zu sehen!



    oh je, da sind so viele autos auf die ich mich freue...!
    hoffentlich hält meine cam überhaupt so lange...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • wollte nochmal jetzt wo es vor der tür steht nachfragen. kann ich wirklich so gegen 13.00 vom gelände runterfahren (aus platzgründen und vom besucherandrang) weil ich zu unserem fussballspiel muss?
    weil sonst fahr ich net aufs gelände, was ich persönlich eigentlich schon möchte.


    BB

  • Hallo Leute,


    ich komme auch auf das Treffen nach Gießen.
    Werde zusammen mit noch einem Kumpel auf dem Platz sein. Allerdings mit einem Skoda Octavia RS. Ihr werdet unsere 2 Auto´s schon erkennen, weil der eine ist Silber und der andere ist Schwarz. Wir werden sogar noch eine Skoda Fahne aufstellen, damit man uns nicht übersieht :D


    Konnte ja leider nicht kommen zum XXL Schnitzel essen nach Hofheim, obwohl ich dort fast um die Ecke wohne. X(


    Ich hoffen man sieht sich dann vielleicht am Sonntag...?


    Mfg
    Andi_RS

    Skoda Octavia V/RS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!