Wann gibt es endlich mal schöne LED Rückleuchten???

  • hmmm bei denen würde ich mir das sogar überlegen....

  • ICH bin ja einer der grossen FK Kritiker :D


    aber bei denen könnte ich nochmal schwach werden :baby:

  • hm soso...
    dann warte ich wohl auch mal noch mit dem kauf neuer rückleuchten =) hat ja eh noch zeit.....



    Matse

  • Sollten von Hella nicht auch noch LED-Rückleuchten rauskommen?
    Auf die wäre ich wirklich gespannt, denn bei denen, stimmt mit Sicherheit die Qualität.

  • Zitat

    Original von Tobi-Wankenobi
    Sollten von Hella nicht auch noch LED-Rückleuchten rauskommen?
    Auf die wäre ich wirklich gespannt, denn bei denen, stimmt mit Sicherheit die Qualität.


    ja seitdem die 1. variante von fk rausgekommen ist :D


    rené

  • Die von Fk sehen zwar nicht schlecht aus, aber 270 EURO wären sie mir nie wert für so einen Scheiß, wo man eh nur Ärger damit hat.


    Und sieht doch eh alles windig aus.


    Led gefällt mir nur bei den Audis, da siehts toll und edel aus. Aber beim Golf, ich weiß ned :rolleyes:

  • Die kosten ja auch nur bei FK im Katalog 270 Euro ....bei ebay kommen die bestimmt für 230 bis 250 rein ....

  • ich denke davon wird es noch keine besseren bilder geben , weil die ja erst im mai rauskommen ....


    ist halt scheisse aus dem katalog rauszufotographieren ...

  • Hi!


    Ichdenke das da in Zukunft einiges passieren wird... Hella etc.


    Der Golf Plus sieht zwar be.... aus, aber die RL gefallen mir!!!


    MfG
    GolfIVBM



  • das stimmt, die rückleuchten sind schon nicht schlecht.
    aber ob die sowas auch fürn IVer rausbringen kann ich mir fast nicht vorstellen. schlecht wäre es nicht

  • mogen gibts besser Bilder ich scanne euch das mal ein... =)

    Gruß Andy



  • vieleicht würde das helfen wenn du deine Digi auf Marcro stellen würdest ist so ne " Blume meistens"


    Gibt es die auch in schwarz?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!