Lackieren von diversen Teilen. Wie teuer wirds?

  • Also ich habe fürs lackieren der Heckschürze, Frontschürze und Seitenschweller 500 Euro bezahlt... und das war eigentlich günstig im gegensatz zu anderen Angeboten....


    Zu dem musste der Lackierer alle Arbeiten machen... das heißt, die Schürzen hatten nocht diese Stege von der Herstellung....

  • Zitat

    Original von Frankyboy1960
    ...Sonst kannst Du Deine Rostgarantie gleich knicken....
    Franky


    Wobei anzumerken wäre, dass 132KW ja größtenteils Plastikteile lacken lassen möchte, daher eher weniger Rostgefahr!
    Allerdings: Auf Kunststoff lacken ist ja auch nicht so ganz ohne! Das sollte der ausführende Mensch (ob nun Lacker oder nicht) schon beherrschen. Nicht das dann nach nem Jahr der Lack vor`m Wagen auf`m Bode liegt! :P

  • So war jetzt beim freundlichen hab da ein Kumpel, machen es so das die Heckstoßstange auf der Rechnung steht und die Schweller mit lackiert werden!


    Preis: 180 euronen, denk das ist schwer in ordnung! ;) Oder?

  • Frankyboy1960


    du sach mal du musst immer negativ hir im forum auffallen, ob nu bei meiner frage wie man autos am besten von hand wäscht, oder jetzt hir bei diesem thema. mir kommt es so vor als wärst du der all wissende.

  • was darf es denn ca. kosten die seitenleisten bei einem 4-türer zu lackiern?? also die ganz normalen wo dran sind!! (nicht die grundierten neuen)


    und was würde es denn ca. kosten die ganz weg zu machen und das ganze zu cleanen??

  • Hi Leute,


    ich hab dieses Thema nochmal aufgegriffen, damit ich kein neues aufmachen muss.


    Und zwar was denkt ihr was würde es kosten Motorabdeckung, Luftfiltergehäuse und Tachogehäuse zu lackieren und noch ein kleines Pinstriping aufs Tacho un Motorabdeckung zu zaubern?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!