ein "hallo" aus klagenfurt

  • ja das stimmt wurde ziemlich niedergemacht auf der vw-page aber was solls, finds zwar nicht so ganz nachvollziehbar aber kann damit leben.....

  • Zitat

    Original von high_society
    ja das stimmt wurde ziemlich niedergemacht auf der vw-page aber was solls, finds zwar nicht so ganz nachvollziehbar aber kann damit leben.....


    Tja, ganz ehrlich gesagt darf man die Leute dort nicht so wirklich ernst nehmen.... :D

  • Zitat

    Original von Martin1980


    Tja, ganz ehrlich gesagt darf man die Leute dort nicht so wirklich ernst nehmen.... :D


    Meine Rede deswegen sind wir ja auch hier! 8)


    Aber nichts desto trotz viel Spaß noch mit deinem G! Hast du eigentlich noch Änderungen vor oder lässt du ihn so wie er ist?


    MFG Jodi

  • hab noch einige änderungen vor mit denen ich langsam anfangen werde voraussichtlich nächsten winter.
    geplant sind mal lsd doors, hifi-dvd ausbau, und mitn motorraum fang ich jetzt nachn auswintern ein wenig an und halt diverse kleinigkeiten.
    nachdem er ja noch so gut wie keine kilometere drauf hat kann man ja noch einiges reininvestieren finde ich. aber im großen und ganzen bleibt er für diesen sommer mal so wie er ist.

  • HAllo
    Auch von mir eni herzliches haba dere !!!
    Wieder a Österreicher. Supa. Und auch ein schöner G !


    mfG Gini 1

  • hallo und gerzlich willkommen


    gruss tunc

  • hallo und grüß dich,


    peter

    [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!