ein "hallo" aus klagenfurt

  • Zitat

    Original von high_society
    muss sagen bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem forum.
    nur das mit den hochladen der bilder ist nicht so meins :rolleyes:


    also mit dem hochladen wird es am einfachsten sein, wenn du es bei imageshack hochlädst...

  • @ high_society!


    das forum ist genial! =)


    hochladen mit imageshack.com, wie es martin1980 geschrieben hat. geht ganz einfach, versuchs doch mal gleich mit deinem fahrzeug!

  • Na bitte funktioniert doch !!!! :]

  • @ high-society


    Schönen Wagen hast du da. Hast du die Felgen bei speedfreak-Wheels in Klagenfurt gekauft?

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • Hi Michael,
    schöner Wagen, deiner is ja auch bei vw-page.at zu sehen nur ein paar Seiten vor meinem =)
    Viel Spaß hier 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • @ derbern ja ist paulis ex golf



    @ turbissimo ja is auch auf der vw-page online

  • @ high_society


    1. fotos funktionieren - sehr gut :]
    2. sehr schöner wagen, hab mir auch gedacht, dass mal ein w-kennzeichen drauf war :P


    was ich dich noch fragen wollte: kannst du mir ein foto vom "Luftfilterkasten optimierung von Rothe-Motorsport" machen, falls der noch drinnen ist?

  • danke für die blumen ;)


    @ autometer ja kann ich dir gerne machen nur leider wird das noch etwas auf sich warten da ich mein auto eingewintert habe und es nicht bei mir zu hause steht aber sobald er ausgewinter wird bekommst ein bild wenn es dann noch haben willst.


    lg. michi

  • natürlich will ich bilder!!!


    am besten machst du es zusätzlich so, dass wenn du eine veränderung vornimmst, bilder machst und sie hier einstellst oder mir sendest. :D


    ps: hast du die motorhaube und die spiegel getauscht?

  • Zitat

    Original von DerBen
    ist das nich pauli´s ex golf ?


    Das hab ich mir eben auch gedacht :baby:...hatte ja Lexani...oder?


    cya

  • Zitat

    Original von Oakley


    Das hab ich mir eben auch gedacht :baby:...hatte ja Lexani...oder?


    cya


    erst lexani, dann die alba die etz au noch drauf sind

  • Also auch von mir auch mal ein Welcome im Board! Dachte ich mir ja das ich den Wagen kenne! Ist echt ein schöner G! Und zur VW-Page die Mitglieder des Forums sind ja nicht so meins! Soweit ich mich da erinnern kann wurdest du da ja auch ziemlich angegangen weil du dir den Wahgen gekauft hast! Also ich find das unnötig!


    Naja viel Spaß noch hier im Forum!


    MFG Jodi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!