Saisonopening Number 1 , Die Bayern starten 07 durch! 15. April Regensburg

  • michiglaser
    Also Das VAGDashCom hab ich zwar (wenn ich micht nicht irre auf einer Diskette), aber das nützt mir nix... Denn ich hab kein Lappi mit Diskettenlaufwerk und auch kein VAG-Com mit Parallelem Anschluss...


    $il3nceR
    Siehe Antwort oben... Also leider kann ich dir mit der Freischaltung nicht helfen. Außerdem steht auf der Seite die du mir da gezeigt hast nix wegen Freischaltung... Nur dass es geht und dass der Typ das macht! Leider...


    Mecca
    Hab nen Vorschlag! DU gehst ins Kloster und wir gehn derweil mal Bowlen! :D
    Kannst ja für uns mitbeten bzw was weiß ich was man da auch macht... :] ;) :)


    So long... Good Night!


    Bye,
    Ed

  • also wies aussieht komm ich auch :)


  • Hast ein Hex Can Kabel Ed?? :D :]

  • Mecca: Finde die Vorschläge nicht schlecht, und was das Essen angeht, bin ich eh immer dabei ;)


    Das mit dem Kloster und so: Das wären bestimmt geile Locations für Fotos! Allein und dann in der Gruppe!


    Freue mich jetzt schon drauf, vorallem weil Regensburg nicht weit weg von mir ist und weil ich ja noch gar keinem vom Forum hier kenne!

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Hast ein Hex Can Kabel Ed?? :D :]


    Ähm, sie meinen? :D
    Also ich hab nen stinknormalern VAG-Com USB Kabel und das Proggi (version 3.11)!
    Bei mir funktionierts einwandfrei (also das freischalten der Komfortfunktionen)! Da müsste es doch wohl auch bei anderen Fahrzeugen auch gehn, oder irre ich mich da etz wohl?

  • Mir dem kloster Weltenburg meinte ich eher den Biergartenals das Kloster....


    :D :D :D :D ocation ist an der Befreiungshalle ned übel aber es gibt auch colle Locations in Regensburg für Foto`s....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von DerED


    Ähm, sie meinen? :D
    Also ich hab nen stinknormalern VAG-Com USB Kabel und das Proggi (version 3.11)!
    Bei mir funktionierts einwandfrei (also das freischalten der Komfortfunktionen)! Da müsste es doch wohl auch bei anderen Fahrzeugen auch gehn, oder irre ich mich da etz wohl?


    Sie irren :D


    Mit dem Kabel und der Software die du hast kannst maximal Fahrzeuge bis Bj. 2003 auslesen/umprogrammieren ;)


    Hab ja die gleiche Kombi, nur ein serielles Kabel statt USB :)


    Bei G5 usw. geht das nicht mehr :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • So Leute, also Platztechnisch ist nun auch alles klaro...


    Der Donau - Arena Parkplatz ist für uns an diesem Tag reserrviert...... :D :D :D :D :D :D :D


    Die Sache ist Abgesegnet und nun offiziell erlaubt.So können wir uns nun an der Donauarena so lange aufhalten wie wir wollen....


    Kostet 25€ insgesamt die ich derweil vorgestreckt habe...
    Hierzu wäre es ne Sache wenn jeder vielleicht nen € oder €² lockermachen könnte... So Quasi als kleine Spende.. tut denkich keinem Weh und ich muß die 25€ ned alleine zahlen... Wäre des ok??


    Somit kann nun der 15 April kommen....


    Wird sicher GEIL!!!!!


    =) :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Kostet 25€ insgesamt die ich derweil vorgestreckt habe...
    Hierzu wäre es ne Sache wenn jeder vielleicht nen € oder €² lockermachen könnte... So Quasi als kleine Spende.. tut denkich keinem Weh und ich muß die 25€ ned alleine zahlen... Wäre des ok??


    Is doch selbstverständlich, dass das aufgeteilt wird =)



    Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Bei G5 usw. geht das nicht mehr :rolleyes:


    Das geht sogar bei den letzten 4er Golfs schon nimmer.
    Wir wollten bei nem 2 Jahre alten Variant (1,6er mit MarelliSTG) den verbauten Tempomat freischalten und sind mit unserer Hardware gescheitert.



    In Riedenburg (17 km hinter Kelheim) is ein Anbieter, der so Zeug verkauft und meines Wissens auch auf Anfrage zusätzliches freischaltet, was man mitm VAG-Com nicht kann.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • ALso das mit dem Geld sollte wohl kein Problem sein...


    Dann kriegt mein Golf hald dieses jahr keine felgen :D




    michiglaser


    hast du da ne genaue adresse? evtl. Kann ja er das mit dem Tacho. ;) Obwohl Riedenburg doch der nächste weg ist ;) Aber was tut man nicht für seinen Golf

  • Also ich werd wohl wenn nix bei Lackierer schief geht auch kommen u dem ED hinterher fahren :-))

  • Achso die lieben Biergärten! So weit bin ich der Zeit noch gar ned voraus, is halt immo doch noch kalt bei uns ;)


    Naja, das mit dem Heimfahren wird dann aber schlimm.... ;)


    Aber Hauptsache es kommen viele Leute, geiles Wetter sollte sein und dann dürfte einem guten Treffen nix mehr im Wege stehen!

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!