Saisonopening Number 1 , Die Bayern starten 07 durch! 15. April Regensburg

  • jo würd ich auch sagen dann bleibt genug zeit um irgendwo hinzufahren und zu diskutieren wo man jetzt hinfährt :)

  • danke für die pn mecca...


    aus privaten gründen kann ich leider nur kurzfristig zusagen....
    d.h. jetzt weder ja noch nein....

  • Zitat

    Original von DerED
    Also ab 10 Uhr wär voll OK! Das mit dem Essen schauma dann schon! Bin da net so wählerisch! :)


    Naja dann machen wir 10.00 Uhr.... Und wer um halb elf oder elf kommt ist auch kein Problem würde isch sagen .... :D :D :D :D :D :D


    Freu mi schon wird sicher GEiL....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Diesen Gedanken mit der Freischaltaktion hatte ich auch schon :D


    Notebook mit prallelem Anschluss hab ich, bloß hab ich nur ein Usb Interface :(



    Ggf. kann ich aber von nem Kumpel so ein Uraltlaptop mit Floppy auftreiben.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • 10 Uhr? *arg* dann muß ich ja voll früh aufstehen Sonntags und spätestens um halb neun los das ich pünktlich komme *seufz*


    Könnte sein das wir dann etwas später aufschlagen, aber mal sehen das muß ich mal mit meinem Mann bequatschen...

    lg
    Luder

  • Evtl. sollte man die Zeit so abstimmen, das diejenigen die etwas weiter zu fahren haben kein Problem damit haben...


    11 Uhr würde ich für angebrachter halten... zumal ich dann an dem Tag wo ich eigentlich mal ausschlafen könnte nicht umbedingt sooooo früh raus muß... aber wenn ihr das so wollt, komm ich einfach später nach *hehe*

    lg
    Luder

  • Naja dann würd ich vorschlagen treffen zwischen 10 und 11 uhr... so ne stunde vergeht ja auch schnell oder???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!