Saisonopening Number 1 , Die Bayern starten 07 durch! 15. April Regensburg

  • Will jemand ein Voting wo das Treffen sein soll??? Ich kannschon eines machen, kein Prob....


    MFG


    01. Mecca
    02. Luder + Freund
    03. gtiwassonst
    04. TobiasAlt + Maus
    05. michiglaser
    06.Turbo Marco+ Freundin
    07. $il3nceR
    08. Jan69 (zu 50%)
    09. DerED
    10. ......

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Ich dachte es ist sicher das es in Regensburg ist :D andernfalls muss ich mir überlegen ob ich komm... :(


    Naja Voting kann ja her. Aber dann sollten auch nur die Voten die kommen... ;)

  • Jo Regensburg... 15.04. 2007..... HAbe nur nochmal nachgefragt wer noch so eineandere Möglichkeit hätte bzw da ja einige ned nach RGBG fahren wollten...
    Aber auf Leute dann wird es auch so toll wie in La vor 2 Jahren da war es Top un dso soll es in Rgbg auch werden....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Yeah richtig cool. 8) 8) 8) =) =) =)



    Sollte jemand von weiter außerhalb kommen wollen. Kein Navi hat und sich mal garnicht in RGBG auskennt. Kann sich ja bei mir melden.


    z.B.Autobahn von Weiden richtung RGBG kann ich wen abfangen der mir dann bis zum Parkplatz hinterherfährt. Hab ich kein Problem mit.


    Aber ich denke mal nicht das leute von weiter her kommen werden die sich nicht auskennen oder hinfinden ;). Aber nur als Info uns Service :]

  • Zitat

    Original von Luder
    Dann sehen wir uns ja auch endlich mal Tobi :D


    na freu mich auch schon drauf :)

    ... stay tuned

  • Na Leute hoffetnlich kmmen dann auch einige..da bin ich jetzt schonmal total neugierig.....


    Wenn dann noch das Wetter supi wird kan uns nix mehraufhalten!!!!


    P.S: Viellecith könnt ihr ja nochein wenig Werbung bei euren bekanntenmachen udn co aus dem Forum das noch ein paar kommen .... bzw mitkommen... =) :D 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also sollte wirklich nichts WICHTIGES dazwischen kommen bin ich auf jeden fall dabei... "Wäre dann die Entjungferung was Golf / Auto treffen angeht :D"



    Mecca bis wie viel uhr meinst du wäre das??? Was hastn schon so geplant??? Oder Planst da noch gar nix... Kommen auch welche von der King-of-Style Crew :)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Also sollte wirklich nichts WICHTIGES dazwischen kommen bin ich auf jeden fall dabei... "Wäre dann die Entjungferung was Golf / Auto treffen angeht :D"


    Lol, dito :D :D :D :D

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

  • bitte keinen IVer V6.. der macht so schön brumbrum blubber blubber und geht so schön gut.. Man da werd ich ja nur neidisch

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Also sollte wirklich nichts WICHTIGES dazwischen kommen bin ich auf jeden fall dabei... "Wäre dann die Entjungferung was Golf / Auto treffen angeht :D"



    Mecca bis wie viel uhr meinst du wäre das??? Was hastn schon so geplant??? Oder Planst da noch gar nix... Kommen auch welche von der King-of-Style Crew :)


    Bei den letzten beiden Forentreffen wo ich dabei war hatten wir bis auf den Treffpunkt ned so richtig viel geplannt, wie gesagt es stehen viel möglichkeiten zur Auswahl die man(n) ins Auge fassen kann.... Wenn man sich da vor Ort dann noch abspricht wird des ganz lustig...


    Essentechnisch:


    Mac
    Burgerking
    Italiener


    Alles in der Nähe, sowie


    Chinese,
    Bowling
    Billiard
    Und co...


    Walhalla ist zudem auch ganz ned...


    Jo... Möglichkeiten gibt es meherere wobei man(n) zudem erstmal auf`s Wetter warten muß was am 15 April wenn wir alle immer schön aufessen sicher ned schlecht werden sollte... :D :D *EDIT!*


    Uhrzeit??


    Was meint ihr???


    10.00??
    10.30???
    11.00??
    Mitagessen zusammen oder Treffpunkt erst um 13.00?


    Kann gut möglich sein das ein paar von uns (http://www.king-of-style.de) kommen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!