Hilfe! Kennt den jemand?

  • man kann nicht verallgemeinernd sagen, dass einer der mehrere negative hat schlecht ist. hatte auch sehr gute erfahrungen mit welchen die ein paar negative bewertungen hatten.


    aber natürlich sollte man auf der hut sein und gucken was denn angeblich der grund für die negative bewertung ist...

  • @ RowdyBurns


    Danke, ich hoffe, das Du nicht eingreifen mußt...!


    @ GolfIV Forum


    Das gefällt mir an dem Forum. Man kennt sich nur vom Schreiben und es gibt dann Forumsmitglieder, die sich für einen, egal wie, den A.sch aufreißen würden bzw. es auch mach - DANKE!


    @ zet


    ...da hast Du wahr, aber wie gesagt, die letzte negative is schon lange her...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    2 Mal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Welch seltsamer Zufall das die Hella Frontscheinwerferproduktion direkt in Lippstadt ist... :D


    Das das manchmal so lange dauert liegt ganz evtl daran das er die nach der Auktion erst noch "erwerben" muss :rolleyes: (ist natürlich reine Spekulation)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Das ist doch garantiert einer vom Werk, bzw. der die SWs billig vom Werk bekommt! X(


    :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • @Rowdy
    biste öfters der Erste? :] :D


    @Topic
    ich denke mal das du deine SW bestimmt noch bekommen wirst, nur vielleicht mit ein wenig Lieferzeit...

  • Neues von der Front:


    Er hat sich tatsächlich gemeldet!
    Ich hatte ihm folgendes geschrieben


    Hallo!


    Wollte mal fragen, wann Du das Paket mit den Scheinwerfern abgeschickt hast? Es ist nämlich noch nicht eingetroffen und da ich gesehen habe, das Du nicht mehr bei ebay angemeldet bist, mache ich mir doch schon ein wenig Sorgen.


    Wäre nett, wenn du Dich mal melden würdest.


    Schöne Grüße, Schäumi


    Darauf hier nun seine Antwort


    Brauchst nicht! ;) Die Idioten haben mich gesperrt weil ich meine Ebay-Rechnung von 43 Euro noch nicht gezahlt habe obwohl ich noch keine Rechnung bekommen habe. Momentan sind die ganz fix wenn irgendwas vorliegt aber meiner meinung nach voreilig. Was solls ich habe es morgen Überwiessen und dann warte ich auf die Freischaltung.


    Ich wollte dich sowieso heute angeschrieben haben...Das Paket ist eben zurück gekommen warum auch immer! Die Schrift war deutlich und Adresse habe ich so von Ebay übernommen. Ist die Adresse richtig!?


    Gib mir mal fix ne Antwort dann schicke ich es gleich sofort nochmals mit Hermes die scheinen mit momentan zuverlässiger..


    Habt ihr so was schon mal gehört, das ebay einen ohne Vorwarnung sperrt?
    Und ist die Post echt so blöd, und findet meine Adresse nicht?
    Hmm, ich weiß nicht!


    Aber vielleicht kommen die SW ja doch noch und ich habe mir einfach zu früh Sorgen gemacht......

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Dasist der grösste Schwachsinn den ich je gelesen habe! Der hat das Paket garantiert net abgeschickt, sag Ihm er soll dir morgen die Hermes Paketnummer schicken! =) =)

  • Gute Idee! Mal sehen, ob er sich dann immer noch meldet...

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Aber ist schon ein unheimlicher Zufall oder? Dass er sich nach 2 Wochen genau am gleichen Tag melden wollte und am selben Tag das Paket zurückkommt?? :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Seh ich auch so. Ich will ihm ja jetzt nix unterstellen, aber ich denke mal, dat er mich irgendwie hinhalten will.
    Ich schreib ihn wegen der Hermes Nummer Morgen an und dann kommt die Wahrheit wohl ans Licht - hoffe ich jedenfalls ?(

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Wenn du die Paketnr. von ihm bekommen hast, gehst du auf diese Seite. Dann ca. in der Mitte des Bildschirms auf "Pakete Verschicken" gehen (aber nicht mit der Maus anklicken, sondern nur mit der Maus drauf zeigen). Dann öffnet sich ein Unterfenster und dann auf "Sendungsstatus" KLICKEN und die Paketnr. eingeben. =)

  • klingt für mich auch alles sehr dubios und ich glaube auch eher an die hinhalte taktik, aber die 2 wochen machen sinn :


    weil nehmen wir mal 2-3 Tage lieferzeit, dann kann die adresse nicht gefunden werden, dann liegt das Paket 7 Werktage auf Halde bevor es zurück geht. Dann noch mal 2-3 Tage und schwupp sind die 2 Wochen zusammen ;)


    aber wie gesagt, glaube da auch eher an hinhaltetaktik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!