Adapter für W8 Leuchte nötig?

  • Zitat

    Original von fetterdackel
    Hi, weiß jemand ob es die W8-Leuchte auch in schwarz gibt ?? Soll in meinen A3.


    Bei Audi kann man auch für den A3 eine Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung kaufen, auch in schwarz... - wurde ja auch original verbaut. Was für einen A3 hast du denn?

  • ich denke man könnte auch dein angebot für 38 tacken nehmen. aber da musst du bestimmt den orig. stecker abknippsen und denn passend zur w8-lechte anmachen. das würde bedeuten, du könntest nicht rückrüsten!


    würde dir vorschlagen den erwähnten adapter zu basteln. ist nicht schwer und links hast ja schon für ne bauanleitung!


    das schwerste ist wirklich das kabel für die ambientebeleuchtung zu verlegen. hab mein ambilight an den dimmer geklemmt (mittels "quetschklemme" oder "kabeldieb"), nun ist es sogar regelbar :]


    viel spass dabei

  • Juan: Dann werd ich wohl nochmal bei Audi nachfragen. Habe ein A3 EZ:02 mit S-Line Paket und 1,8T Quattro.

  • @ Crixx was kostet denn da 11 Euro Porto :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ist doch net zu klauben.

  • gibts auch fertige adapter auch beim freundlichen, oder muss
    man sich die selber zusammen basteln?


    Für die W8 Leuchte mit Schiebedach, ist das komplizierter
    einzubauen? Bzw. was braucht man da alles für?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!