Suche kompakten Subwoofer

  • also ich finde auch das aktive subwoofer eine gute alternative im unteren preisegment sein können. habe mir selbst einen von clarion gekauft und war auch sehr überrascht was das ding leistet, zusammen mit meinem originalboxen klingt es echt gut.

  • ja da hast du natürlich auch recht, ich sagte ja auch wenn man für nen schmalen schein was haben will, kann ein aktivsub durchaus eine alternative sein.

  • Also,
    den Eton Crag gibt es in passendem BR Gehäuse für 180€, er spielt darin ab 120W schon ordentlich, läuft also an seiner Endstufe gut.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    Also,
    den Eton Crag gibt es in passendem BR Gehäuse für 180€, er spielt darin ab 120W schon ordentlich, läuft also an seiner Endstufe gut.


    Grüße
    Frank


    Und wo kann man diese Combi kaufen? In deinem Shop habe ich die jedenfalls nicht gesehen.

  • Hallo,
    das Ebay Gehäuse vergiss mal ganz schnell! Das taugt gar nichts und ist viel zu groß.
    Die Kombi gibt es bei mir, allerdings nicht im Shop.
    Bei Interesse schick mir einfach eine Mail.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • der crag kostet doch um die 90€, und dann noch 90 für das gehäuse?!


    mhmm naja...

  • Der crag kostet 99€ und das Gehäuse ist eine stabile Ausführung und genau passend für den Woofer, erst mal anschauen und dann meckern ;)
    Was nützt der Beste Woofer wenn sein Gehäuse grütze ist? NIX!

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Geiz ist halt geil...


    Aber kauft nur mal die 19 Euro Ebay-Gehäuse aus hochdruckverleimtem Pressspan und Gammel-Garantie.

  • Zitat

    Original von Venom
    Geiz ist halt geil...


    Aber kauft nur mal die 19 Euro Ebay-Gehäuse aus hochdruckverleimtem Pressspan und Gammel-Garantie.


    Oh das stimmt bei mir nicht ganz :) Ich brauche in erster Line mal anhaltspunkte woran ich mich orientieren kann. Kenne mich in diesem Segment nun überhaupt nicht aus. Hatte davor nur alte Klapperkisten als Auto wo sich der einbau einer hochwertigen Anlage nicht gelohnt hat. Jetzt allerdings nen 3 Jahre alten Golf IV mit 35.000 km und da muss auch endlich ne gutes Soundsystem rein... Nur wo fängt man an wenn man sich nicht auskennt, vorallem wenn man auch noch lieber fertig kauft als selber zu bauen!?!


    Bin für jede Hilfe dankbar.

  • Ja, hatte heute auch Kontakt zu nem CarHifi Händler bei mir um die Ecke und der meinte mit Eton kann man nix falsch machen. Kannte Eton zwar noch garnicht aber bin immer offen für neues :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!