S: Bilder V6 Heck + Jubi DKS

  • Guten Nabend,


    ich suche bilder von einem V6 Heck mit passendem ESD in Verbindung mit dem Jubi DKS.


    Ich weiss, es gibt haufenweise Bilder vom V6 Heck, nur in Verdindung mit dem Dks habe ich noch kein vernünftiges gefunden.


    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.



    Danke

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Komm im April nochmal wieder :D


    Oh man, das würde mich brennend interessieren, einen kleinen Vorgeschmack??? :D :D

  • Auto ausgelagert, eingemottet und die Heckklappe liegt noch unangetastet in Magdeburg - keine Chance auf einen Vorgeschmack :D

  • schade, ich habs vll auch vor :)


    I glaub unsere Karren sehen dann noch ähnlicher aus. 8o

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    schade, ich habs vll auch vor :)


    I glaub unsere Karren sehen dann noch ähnlicher aus. 8o


    hast du nicht das kompl. Jubi Paket drauf???


    Da würde zu dir Ja eher der Jubi Heckansatz mit Aussparung passen und nicht der V6

  • ja genau,


    andere Möglichkeit wäre auch, dass ich einfach den ESD unter die Jubi lippe packe.
    Vom Design her ist die Jubi an den Seiten ja auch runter gezogen. Also würd es nicht drunter gebastelt aussehen.

  • Also mir gefällt es nicht so stark, wenn er druntergeklatscht wird, beim Chuck siehts doch toll aus mit seiner Jubi mit Aussparung.

  • habe die geschlossene und möchte nicht bzw wpsste auch nicht wie ich die aussparung da rein bekommen sollte.


    Der Partyprinz hat diese kombination mit geschlossener Jubi und ESD drunter.
    z.B

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!