Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Du hast auch eine PN von mir (ist mittlerweile aber veraltet), wo warst du eigentlich auf dem Forumstreffen?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • HI mirko


    Sehr schönes auto wie schon so oft gehört! :D
    Weist du noch was das gekostet hat für dieheckklappe machen lassen? =)
    Hast auch post von mir im pn!
    meiner soll im winter auch zum lack onkel!


    mfg stibbi

  • Mirko wo bleiben die Bilder von den neuen Alufelgen???????


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Mirko wo bleiben die Bilder von den neuen Alufelgen???????



    :O :O :O 8o

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    [quote]Original von Turbissimo
    Mirko wo bleiben die Bilder von den neuen Alufelgen???????



    :O :O :O 8o[/quot]


    Das würde mich auch mal interessieren! =)

  • Jetzt ist die Verwrrung wohl perfeckt :D :D :D Ja muss ich morgen machen wenns hell ist Olli.... Dunkel kommt das nich so...


    Alex: Ich hab es leider nicht geschafft da wir am Auto dran waren und es doch alles noch was länger gedauert hat, mussten aber unser etappenziel schon erreichen... Freue mich daher aber umso mehr aufs Sommertreffen... ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Neue Felgen? Na dann verrate dich mal indem du Fotos Online stellst! ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Neue Felgen? Na dann verrate dich mal indem du Fotos Online stellst! ;)


    dem stimm ich voll und ganz zu


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Keine Panik Jungs, gleich morgen mach ich das, so viel schonmal dazu es sind 15" BBS Felgen vom 3er Golf.... Und der Golf ist damit jetzt rattenplatt.... 8)



    [SIZE=7]Aber die bleiben natürlich nur bis zum Winterende drauf ...[/SIZE]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Keine Panik Jungs, gleich morgen mach ich das, so viel schonmal dazu es sind 15" BBS Felgen vom 3er Golf.... Und der Golf ist damit jetzt rattenplatt.... 8)



    [SIZE=7]Aber die bleiben natürlich nur bis zum Winterende drauf ...[/SIZE]


    ooohhhh Manno! ;)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Keine Panik Jungs, gleich morgen mach ich das, so viel schonmal dazu es sind 15" BBS Felgen vom 3er Golf.... Und der Golf ist damit jetzt rattenplatt.... 8)



    [SIZE=7]Aber die bleiben natürlich nur bis zum Winterende drauf ...[/SIZE]


    TDI Mirko goes Oldschool..


    Ich sage doch das wird der neue Trend....


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI


    ooohhhh Manno! ;)


    Was soll das denn heißen??? :D :D :D Gefallen denn meine Alten nicht :( :D :D :D
    Ne ne ne die geb ich so schnell nich mehr her weil die sooooooooooooooooooo Geilo sind....


    @Moartin: Genau so siehts aus... Mit Bildern wird das wohl erst am WE was weil ich im hellen noch nicht zu hause bin... :rolleyes:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Nene, ganz im Gegenteil! Finde deine alten Felgen auch Hammer, nur du hast halt geschrieben ( bzw. war die Rede davon ;) ) dass neue kommen ;)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Meine hat mal mit ihrem futsch neuen Firmen A6 rückwärts im Auto vom Jörg geparkt.... Naja is echt dumm gelaufen... So sind se halt die Weiber



    Jetzt melde ich mich auch noch mal zu Wort. Mein Golf hat jetzt echt tolles Kaltverformtes Customstyling mit Spaxschrauben, Klebeband und Fußtrittrichten. So wie es vorm Winter sein soll :(


    Naja, kann man nix machen. Zu allem übel hatte ich am Dienstag noch einen Arbeitsunfall und bin schön mit RTW und in Sandwich eigepackt ins Krankenhaus gekommen. 8o


    Die letzten Tage waren also richtig spitze. :(


    Jetzt lieg ich hier zu hause mit riesen Schmerzen und vollgedröhnt mit Schmerznittel.


    Ich hoffe mal das ich schnell wieder auf den Beinen bin und dann wieder ins schöne Hessenland fahren kann damit es mit Mirkos Auto weiter geht und ihr dann bald mal ein paar schöne Bilder sehen könnt von den paar Kleinigkeiten die wir da basteln.


    Gruß Jörg

  • ui beileid jörg... hoffentlich kommste schnell wieder auf die beine mensch... dich kann man aber auch nicht alleine lassen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!