Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • ein einziges wort reicht von meiner seite aus! extrem tief - GEILOMATISCH :)

    kannst du mir verraten wie du das US kennzeichen für vorne bekommen hast? mein kumpel ist chef von straßenverkehrsamt und macht nen aufstand wenn ich ihn darum bitte... :(

    gruß sasaTDI

    " einmal TDI - immer TDI "

  • Fand die alten schöner, kann aber sein das es in real besser rüberkommt
    und bei besserem wetter =)

  • Danke euch,


    @SASA: Bin einfach hin und habs mir geben lassen, war kein Problem bei uns ;)


    piex: Die Räder wirken in Real so Brachial geil und riesig und die glänzen (wenn sie sauber sind) das glaubt ihr nich... SInd um Welten geiler als meine Alten =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Durch die Größe und die Teife vom Auto kommen sie schon sehr fett rüber =) Wobei rein vom Stil mir die EtaBetas doch noch einen Tick besser gefallen haben.

  • jepp...
    schwarz und chromfelgen sieht um längen besser aus als diese schmutz schwarzen =)


    Welche Größe haben die denn jetzt ???
    ET's ???
    danke..


    echt geil 8o

  • mehr als geil!!! einfach genial!
    stehen deinem auto richtig gut!!!


    glaub ich dir gerne, dass die in real noch viel besser rüber kommen! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Mirko das ist genau das richtige. Die Felgen kommen auf deinem sschwarzen um Welten besser.
    Und fahren tut die Felgen "KEINER"


    Immer schön vorsichtig fahren und dran denken wie lange es dauert Ersatz zu besorgen.

    Gruß Andy

  • Sehr sehr geil Mirco.... Von mir absolut Daumen hoch, die Etas waren zwar auch geil aber haben echt sehr viele... die sind sehr sehr geil... =)

  • Sieht sehr gut aus Mirko! Mus sagen zum Auto haben die Etas besser gepasst, aber bin mir sicher, dass es live hammermäßig aussieht =)


    Ich finde Chromfelgen kommen auf Fotos niemals so geil rüber wie live,oder? ;)


    PS.: also lag ich mit meiner Vermutung bzgl. der Felgen doch absolut rischtisch :D

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • von mir bekommst du ein !!!!!!!!!!!!!!"SAU GEIL"!!!!!!!!!!!!!! :D

  • ich stand ja bei der montage mit g4devil und einigen anderen und hab fast den mund net mehr zubekommen. das sieht in real sooooo mega fett geil aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • GEil... aber ich sage euch die muß mann in echt sehen... !!! Bilder aus der NÄ'HE wären genial...


    Absolt TOP Mirko... =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Dickes Lob an dich.. =) =)


    .einer der wenigen Chromfelgen die mir gefallen...passt wie die Faust aufs Auge bei deinem Audole...


    Dann viel Spass mit deinen Bling Bling Felgen :]



    MFG Micha 8)

  • Richtig Geil die Dinger! 8o
    Nur, finde ich, daß jetzt die Farbe der Innenradhausschalen nicht mehr passt.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!