Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Danke, ja und Leder/Alcantara und und und.... ;)
    Ja nur ein bißchen. Hab 40er FK Federn vom Alex bekommen und ein paar 19" kommen noch drauf. Am liebsten nen satz ZR1 Chrom aber ich finde mom keine bezahlbaren.... :rolleyes:


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Chromfelgen in 19" würden auf dem Passi sicher gut kommen =)

    Gruß, Mišo

  • Schicker Alltagswagen Mirko, hoffentlich hast du mit dem mehr Glück als mit den anderen :)


    Würde aber am Passat nicht zu viel machen; Federn und ein paar schöne, aber auch nicht zu ausgefallene Felgen (z.B. die A6 BBS in 19" oder in 18" vom A3, die passen ja AFAIk vom Lochkreis) und fertig. An zwei Fronten kämpft es sich schlecht :]

  • glückwunsch zum neuen alltagsauto! :)
    würd ihm auch höchstens neue felgen und ne tieferlegung spendieren - dann steht er eh 1A da =)

  • Zitat

    Original von Role
    glückwunsch zum neuen alltagsauto! :)
    würd ihm auch höchstens neue felgen und ne tieferlegung spendieren - dann steht er eh 1A da =)


    Kann mich da nur anschließen!!! =) ;)

  • Ja das wirds ja auch nur werden, Felgen.... ja die A6 sind geil aber bekommst auch nur für teuer geld... Naja hab eben ein paar sachern bekomen... Stell nachher mal bilder rein.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • also ich würd generell das Auto im Winter aufbocken, um besonders auch Reifen und Felgen zu schonen, beim Airride sowieso, geht ja recht schnell.


    lg

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ja das wirds ja auch nur werden, Felgen.... ja die A6 sind geil aber bekommst auch nur für teuer geld... Naja hab eben ein paar sachern bekomen... Stell nachher mal bilder rein.


    WO bleiben die Bilder Mirko... :D

  • gleich, muss jetz erstmal duschen (komm gard erst von der maloche) und dann fahr ich mal in die garage...


    Anschließend gibts noch paar bilder...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also leute, hier erstmal 3 Bilder aus der Garage....


    Habe Die Wischwasser sowie die Batterieabdeckung bekommen. Hier ist auch die Motorabdeckung zu sehen die aber noch net fertig ist. Muss da noch ein stück anschweißen das sie vornerum zu ist. Diese und diverse andere Teile werden in Innenraumfarbe sprich Hellbeige lackiert...


    Auf den Bildern ist alles nur mal so drauf gelegt also nich wundern. Wer weiß denn wie ich die Abdeckungen am besten fest mache. Habe semtliche schrauben und halter von den dingern mit bestellt aber noch net geschaut wie das so gehen soll...


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/2204/dscn2545nethk5.jpg]


    Auf den anderen beiden bildern seht ihr meine neuen beigen Fußmatten und die Sharan Klamottenhalter.


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/5820/dscn2547netmu3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/4181/dscn2548netdv5.jpg]


    Desweiteren habe ich heute meine ganzen Hifikomponenten bestellt. Bilder gibts wenn die teile da sind.


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Hallo Mirko.. sieht ja schonmal sehr sehr Hübsch aus.. Bin gespannt wie es Wirkt wenn das mal lackiert und fertig verschraubt wird..


    Du was kostet den so ein Sharankleiderbügel??


    Ist ja vom Sharan ne??


    Bin ja schon auf weitere Bilder gespantn.. Zudem, was hast eigentlich alles bestellt?


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Du was kostet den so ein Sharankleiderbügel??


    Ist ja vom Sharan ne??
    MFG Mecca


    würde mich auch mal interessieren...!


    bin auf weitere bilder gespannt! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sind vom Sharan und kosten 24,94E pro Stk.


    TN: 7M3 862 663


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Sind vom Sharan und kosten 24,94E pro Stk.


    TN: 7M3 862 663


    Grüße


    oha, vielen dank für die info!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sauber. für die batt.abdeckug muss aber die innere verkleidung vom sw weg. hast du denn schon deb unterbau? ist ja beim tt/s3 auch ne 1j nummer. hab bei mir wegen dem 98er bauhajr nur diese verdammte stofhülle und für den kasten zu kurze leitungen, hab mir den dann etwas drangefuscht. würd mich mal interesseren wie das bei dir ist.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!