Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Gratulation zu deinem TV-Auftritt Mirko! Coole sache und für dich bestimmt eine schöne Erinnerung =) Noise und die restlichen "Becksboyz" waren ja auch zu sehen ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Gratulation zu deinem TV-Auftritt Mirko! Coole sache und für dich bestimmt eine schöne Erinnerung =) Noise und die restlichen "Becksboyz" waren ja auch zu sehen ;)


    Danke dir, ja war schon echt ne coole sache und erlebt man bestimmt auch net
    alle tage. Vorallem habens voll viele gesehen auch so von leuten die ich so kenne. Kommen ständig welche und meinen... na Fernsehstar :D :D :D


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Danke dir, ja war schon echt ne coole sache und erlebt man bestimmt auch net
    alle tage. Vorallem habens voll viele gesehen auch so von leuten die ich so kenne. Kommen ständig welche und meinen... na Fernsehstar :D :D :D


    Grüße


    nit das du uns jetzt verlässt und bei GZSZ anfängst... :D

    Einmal editiert, zuletzt von petey55 ()

  • Zitat

    Original von Turbo Marco


    :D :D :] :]


    Ja neee, is klaaaaa :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Ja neee, is klaaaaa :D :D :D



    GZSZ?? Ne alleine schon weil er so stylisch ist der Wagen wäre es eher was für verliebt in Berlin bei ner Modefirma.. wie Kerima oder wie dat ding heißt.....


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Genau, gibt de konkret neue Firmenwagen weiß du... :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von DerED


    Das is ja mal der Brüller schlechthin! =) :D


    :D :D :D :D :D :D :D :D


    Wan wem gehört eigentlich die Karre mit dem Kackebrauennstreifen??


    Achja noise hastja eh nix gemacht an deinem 5èr, fast nix.... Geiles Teil das Interwiev.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Hallo, hab mal wieder nen paar Fragen.
    Denke immer noch über so ein Airride nach. Habe den Bericht auch im TV gesehen und diese Bilder bestärken ein immer mehr sowas auch haben zu wollen :)


    Und biste mit deinem Airride bisher zufrieden?


    Benutzt du das Auto als Alltagsauto oder nur als Saisonwagen?


    Fährt man den dann so zum "ganz normalen" Parken eigentlich immer ganz runter?


  • Also ich bin mit der Arbeit von den beiden sehr zufrieden. Das Airride ist auf jedenfall jeden Cent wert. Alleine die dummen Gesichter entschädigen den hohen Preis :D


    Das Auto ist für mich nur noch ein "Schön Wetter Auto" weils mir für Winter etc. einfach zu schade geworden ist.


    Also ich fahre immer ganz nach unten..... Sonst kannste ja auch das Gewinde drinne lassen oder??? ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • mmmhh...


    Ja, das ist so eine Sache!


    Ich weiß es auch nicht. Habe bisher nen Gewinde drin und auf 18 Zoll. Nächsten Sommer werden es wohl 19 Zoll werden.
    Aber mit dem Fahrwerk weiß ich echt nicht.


    Und nen Vorteil für mich wrid es ja wirklich nur sein, wenn ich dann immer ganz unten fahre :)

  • schöner bericht im fernsehen hab ihn auch gesehen und muß sagen ich fand es geil das mal so eine sendung kamm also vom thema her !!!glückwunsch nochmal an dich zum fernseh auftritt!!!



    de olli was macht dein motorraum ???mirko



    de olli


  • Wird warscheinlich doch net ganz so aufwendig ausfallen wie geplant war. Wird warscheinlich erst nächstes Jahr was... Mal schauen!


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!