Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Ja muss schauen mit wieviel Bar er eingetragen ist. Aber von der Fahrhöhe passt es echt super da er schön tief ist aber man noch gut fahren kann!


    VA: 27cm...Aber der kommt noch auf die Felgenkante runter 8)
    [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/363/dscn2309net000st4.jpg]


    HA: 26cm...
    [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/5611/dscn2310net001yy9.jpg]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • tu mal schleunigst deien sig. ändern :D


    aber


    Sehr geil!!!

  • Echt übel Mirko, aber der Wagen wird so langsam :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ja muss schauen mit wieviel Bar er eingetragen ist. Aber von der Fahrhöhe passt es echt super da er schön tief ist aber man noch gut fahren kann!


    VA: 27cm...Aber der kommt noch auf die Felgenkante runter 8)
    [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/363/dscn2309net000st4.jpg]


    HA: 26cm...
    [Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/5611/dscn2310net001yy9.jpg]


    Wann kommt er nun noch tiefer??? So kannst ihn auf keinen Fall lassen.... sieht ja aus wie ein Chrysler Jeep.... :D :D :D


    TOP!! ECHT GEILOMAT!!!


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Hast du dein 15er Scheiben noch? Brauchste die Dinger noch? :)

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von watchoutnow
    tu mal schleunigst deien sig. ändern :D


    aber


    Sehr geil!!!


    ne, wieso?


    er schreibt doch: G O T


    d. h. er hat das Airride BEKOMMEN! :D

  • Au man dein Golf wird immer geiler.
    Gefällt mir richtig gut.
    So tief soll mein Auto auch mal.

  • Hi Mirko,


    sieht echt geil aus dein Golf jetzt. und wenn ich die bilder anseh freu ich mich schon voll auf mein Airride werd mir es dieses Jahr zu Weihnachten schenken. Freu mich schon wie ein kleines kind. :D :D

  • Danke jungs, freut mich echt das er euch gefällt... ;)


    Olli: Denk auch so langsam gehts schon... :D Denk da noch an vor ca. 2 Jahren wie der da aussah...Oh gott :evil:


    @Moartin: Ja nächstes jahr gleich, kann so echt net bleiben. LKW Fahrwerk da.... :D


    @NasT: Ja die hab ich noch und brauch sie net mehr. Meld dich mal per PN oder email!


    Fritz: Dann seh mal zu, die haben so viele die verkaufen die sogar schon :D


    @911: Das ist ja wohl mal ein geiles Weihnachtsgeschenk.... =)


    Vieleicht gibts nachher nochmal bessere Bilder mit besserer Kamera....



    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • immer her mit den Bildern =)

  • Zitat

    Original von petey55
    immer her mit den Bildern =)


    Wird leider heute nichts mehr. Bekomm mein kumpel net erreicht der die Bilder gemacht hat mit seiner Cam! Naja dann halt morgen ne... :evil:


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wieviel hat dich den der ganze Umbau gekostet ? Sprich Airride + Einbau + TÜV und wie lange brauchen die für sowas? :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Wieviel hat dich den der ganze Umbau gekostet ? Sprich Airride + Einbau + TÜV und wie lange brauchen die für sowas? :)


    Über Geld sprech ich eigentlich net so gerne, hoffe du verstehst das. Einfach bei den Jungs anrufen und sich einen Preis für das ganze nennen lassen =). Brauchen tun die eine Woche. Zumindest bei mir =)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!