Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • naja ich denke man muss sich des anschauen wenn er fertig gelackt und tiefer ist. zumindest hinten :D


    Jetzt kann man das schwer sagen weil die kiste ausschaut wie sau....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ein grelles gelb sieht auch sehr gut zu schwarz aus. Hat nem Bekannter bei seinem Corsa mit den Bremssätteln so gemacht.

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Ein grelles gelb sieht auch sehr gut zu schwarz aus. Hat nem Bekannter bei seinem Corsa mit den Bremssätteln so gemacht.


    Um Gottes Willen, das geht ja mal garnicht 8o :rolleyes: ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Um Gottes Willen, das geht ja mal garnicht 8o :rolleyes: ?(


    Ne ich glaub das is auch net so mein fall... Vieleicht lass ich es Bmp und in der mitte nen Beigen streifen drüber oder so. Oder nem muster drauf machen....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • was haste denn innen für farben verbinde die farbkombi fürs board mit dem innenraum!!!
    und ansonsten hoffe ich ihn bald sehr gut zu sehen !!!in echt der steht ja jetzt schon fett da !!!bin gespannt gespannt gespannt!!!


    mach weiter so ....


    Mirko kommst eigendlich nu carfreitag nach ffm auf die huer????


    :D :D :D :D :D =) =) =) =) =)


    de olli =) =) =)


  • momentan habe ich noch rot/schwarze drinne. Aber im laufe des jahres kommen beige R32 Sitze rein mit passend bezogener Rückbank.
    Deshalb wollte ich ja auch evtl. was beiges mit in das board einfließen lassen. Weiß nur noch net in welcher form. Sollte ansich schon schwarz werden mit irgendwas beigem drauf....


    Ich werde auf jedenfall kommen. Aber warscheinlich eher mim RS4 :D


    Kommst am 23.4 nach gießen aufs mammuttreffen?


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von BlackBetty
    Ein grelles gelb sieht auch sehr gut zu schwarz aus. Hat nem Bekannter bei seinem Corsa mit den Bremssätteln so gemacht.


    *lol*... oder besser :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

  • Mirko
    mamuttreffen denke schon mal sehen wie das wetter wird !!!
    aber ich versuchs!!!


    de olli

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$
    Mirko
    mamuttreffen denke schon mal sehen wie das wetter wird !!!
    aber ich versuchs!!!


    de olli


    Dann sieh mal zu, würde mich freuen. Wetter wird bestimmt wie letztes jahr hammer. Hoffentlich... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sagt mal noch ne frage zum black umbau xenon.......
    sind die sw gläser xenon und h7 identisch!?
    und sind auch die rähmen die lackiert werden die selben ?!
    mfg

  • nimm auf jedenfall farben, die zu deinem wagen passen! weiß ja nicht was du noch damit vor hast, innerraum vielleicht beige??? oder two tone lackierung. hatte ich ja bei meinem brett auch so =)


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/fet-mueritz/Bild009.jpg]


    alles andere passt nicht oder du nimst was in ganz anderer richtung!


    lass es doch z.b. brushen, wie wärs mit schwarz/weiß so in "rennflaggendesign" oder so..

  • Lasse es nun warscheinlich ganz normal BMP lacken und dann lass ich das Brett mit ein paar cremefarbenen Hawaiiblumen bekleben. Muss mir da nur noch ne anordnung überlegen.


    Ansonstan ja der innerraum wird noch beige und so wies aussieht zu 99% R32 :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    sagt mal noch ne frage zum black umbau xenon.......
    sind die sw gläser xenon und h7 identisch!?
    und sind auch die rähmen die lackiert werden die selben ?!
    mfg


    Die gläser müssten die gleichen sein aber beim rest bin ich mir da net so sicher...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hallo Jungs, habe dann heut mal nen neuen termin beim lackierer gemacht weils mit dem alten net hingehauen hat. Was soviel heiß wie das er am Montag den 27. 03. weg kommt und ich ihn am Freitag wieder holen kann. Das heißt ab Dienstag gibbet regelmäßig Bilder vom umbau :D


    Am 20.04. hab ich dann noch nen termin beim Car hifi studio wo meine neue Alarmanlage eingebaut wird... :D


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!