Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Danke dir, werde das Brett jetzt warscheinlich mal die Tage Füllern und schleifen wenn ich mal Bock habe. Damit ich das dem Lacker mitgeben kann!
    Wo bekomm ich den am Günstigsten Füller her???


    Gruß



    http://www.carlofon.de

  • Nicht das dass Surfbrett mehr Beachtung findet als die Felgen.....schraub´s ab! :D:D:D

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Nicht das dass Surfbrett mehr Beachtung findet als die Felgen.....schraub´s ab! :D:D:D


    Wieso? Ich finds irgendwie cool... gibt dem auto die "individuelle Note" :D

  • Zitat

    Original von golf5005


    Wieso? Ich finds irgendwie cool... gibt dem auto die "individuelle Note" :D


    So schauts aus.... =) =) =)


    Danke Fridolin da werde ich mal schauen...


    Kann des kaum erwarten wenn er vom Lacker kommt... :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Kannst du mal ein Bild von deinen Seitenschweller hier einstellen wo man auch alles gut erkennt?

  • also das sieht alles sehr vielversprechend aus!!!


    bin gespannt wie's fertig aussieht!!


    Jetzt schon der hammer, vorallem die eta's!! =)

  • Ich seh's kommen, der Mirko wird die neue Attraktion beim "Mandler" :baby: :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • @Golfer82: Habe so viele Bilder aber keins wo man so richtig die schweller sieht, hoffe das hier hilft dir ein bißchen.


    Ist ein altes Bild!!! :D


    [Blockierte Grafik: http://img371.imageshack.us/img371/8589/dscn0732net1nk.jpg]


    Das weiß man net so recht olli, aber wenns dir schon gefällt dann muss ich schon was gelungenes auf die beine stellen =)
    Werde hoffentlich für die ganzen kosten und mühen mit einem schönen Auto belohnt... :D


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    2 Mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Hallo Leute, können mir vieleicht mal ein paar Leute sagen wie sie die Löcher an den Türen geschlossen haben? Wollten das eigentlich schweißen aber mein Mann dafür hält da net viel von weil er meinte die Tür würde sich verziehen, selbst beim Punkten.


    Was mach ich den nu? Zuspachteln is fürn Arsch wie ich finde...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • bis jetzt habe ich nur gesehen das die leute da bleich eingeschweißt und dann aufgezinnt haben.

  • ui, 8o
    sieht wirklich 1. sahne aus, bin begeistert

  • Zitat

    Original von MacBeth
    bis jetzt habe ich nur gesehen das die leute da bleich eingeschweißt und dann aufgezinnt haben.


    Ja aber wie? Wir wollten ja von hinten Bleche Aufpunkten und dann die unebenheit auszinnen. Aber ich komm da ja von innen gar net ran an das Blech wo die Löcher sind.... Und von außen will der net so recht drann gehen, er meinte das würde sich dann alles verziehen da das Blech so dünn ist.


    Wie mach ich das denn nu am Besten. Hat niemand mal nen Tipp.



    Danke @ Golf V6.



    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hey mirko habe es auch schon hinter mir habe bleche hintergelegt wo ich ran gekommen bin und ansonsten immer schön mit kalten wasser und druckluft kühlen nach jedem punkt wieder kühlen !!!
    dann hat es sich bei mir verzogen das geht net ohne is bei jedem so !!
    ich habs anschlissend ausgebeult gezint und gespachtelt!!
    das ging sehr gut! war nur nen scheiß aufwand zu spachteln bin halt karosseriebauer und kein lackierer aber bin jetzt auch schlauer als vorher !! :baby: :baby:
    mir hat ja einer in die tür hinten links getretten 1 monat nachdem er lackiert war und der spachtel is nich gerissen !!das heißt echt wenig spachtel drauf !!
    das heißt es verzieht sich klar aber wenn du gut kühlst und anschließend gut nacharbeitest ist es minimal was gespachtelt werden muß!!! =) =) =) =)



    sch*** a***is die nachts rumlaufen und sich an anderen autos vergreifen!!!
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


    mfg de OLLI

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

  • Juhu es hat sich einer gefunden der meine Türen schweißen will *liebguck* :D :D :D Ich meine die kleinen Löcher bekommste ja so zu, aber halt die paar großen die da drinne sind das gibt ein Prob.


    Ja diese wichser sollte man mit der fresse auf den Bordstein legen und mim Auto übers Hirn fahren... X(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • da jibit nur ein prob !!!
    wo is biebertal???und hast du nen platz oder ne halle???und hast du nen schutzgasschweißgerät???
    die großen löcher werden normal so gemacht denk ich zumindest, das ein blech von hinten angelegt wird dann anpunkten 2 oder 3 punkte und dann aufzinnen !!!


    aber es währe coll wenn sich noch andere dazu äußern würden !!!


    mfg de OLLI

    Einmal editiert, zuletzt von VARI-$G4$ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!