Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<


  • Und, nachgeschaut? ;)

  • so, hab meinen Trägen körper mal nach draußen bewegt :D


    Radnarben mitte bis unterkante Kotflügel= 31cm


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sieht mal richtig fett aus, schönes und sauberes concept =) =) :tongue: :tongue: :baby: :baby: gefählt mir sehr gut muß ich sagen !!!


    tiptop weiter so...


    was hasten für die schweller geblecht???und wo hast die her ???


    mfg de OLLI

  • Danke dir, Meinst die Seitenschweller nehm ich an.... Die sind von ABT Sportsline. So weit ich weiß sind die schweine teuer da sie ja auch aus ABS sind. Waren aberschon montiert als ich das Auto gekauft habe. Hatte damals nen kompletten Bodykitt von ABT. Davon existiert aber nur noch der DKS und die Schweller!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • schade denn des und die r-line schweller sind die einzigen die zur dezenten optik passen !!!und abs schweller sind eh des beste, s****ß gfk dreck!!mal schauen ob ich die rgendwo her bekomm oder kennst du noch einen wo die los werden will???


    de OLLI

  • Eben die passen schön zu meinen R-Line stangen. Deshalb sind sie auch geblieben. Die sind eigentlich doch sehr selten wie ich finde und gebraucht bei ebay oder so findet man seht wenig von ABT, höchstens mal nen Grill oder so!


    Wird wohl eher schwierig werden denk ich.


    Oder machst en paar Votex (R32) drauf. sind auch sehr schick. =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Die Felgen sehen echt super aus aber das Surfbrett gefällt mir gar nicht .
    Auch wenn es gelackt wäre finde ich das sieht nicht aus

  • der wagen gefällt mir richtig gut! sehr geil!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von BG-98
    ....aber das Surfbrett gefällt mir gar nicht .
    Auch wenn es gelackt wäre finde ich das sieht nicht aus


    So ähnlich gings mir anfangs auch, konnte mir nicht vorstellen das sowas gut ausschaut, aber in LIVE macht es schon was her. Je öfter ich mir das so anschaue, desto besser gefällts mir =)
    Jetzt muß der Mirko nur noch das SURFEN lernern 8) und dann gehts auf die Piste :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Danke leute.
    @Ed: Nein das Sind Schweller von ABT Sportsline. =)


    Globaldeejay: Was heißt was will ich ausgeben??? Am liebsten nichts :D
    Musst mir mal nen Preis nennen. Will mir die mit dem Orangenen Blinker nochmal bei ebay holen, bekommste ja hinterhergeschlissen.


    Greetz


    Dachte so an 55 Euro inkl. Material, sprich Abklebematerial und Toenungsspray !!! Denk mal der Preis ist ok !!! Bin eh mindestens einmal die Woche in Giessen von daher koennte ich auch gerne mal deswegen bei dir vorbeischaun oder so. MFG Andre

  • Ich denke auch das teil amcht schon was her, und wenns erstgelckt ist... hm geil.... :D


    Globaldeejay: Das hört sich gut an, werde dann mal auf dich zurück kommen....


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hat ja noch niemand Mirkos riesen Foto-Aufwand gelobt.....er hat sogar mit ner Nebelmaschine gearbeitet, extra für uns...! :D;)

  • Ja Ja :D Ich hab auf Heckantrieb umgebaut und en Burnout gemacht....


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also die Felgen sind ja mal nur geil 8o Das Surfbrett auch ;)

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Also die Felgen sind ja mal nur geil 8o Das Surfbrett auch ;)


    Danke dir, werde das Brett jetzt warscheinlich mal die Tage Füllern und schleifen wenn ich mal Bock habe. Damit ich das dem Lacker mitgeben kann!
    Wo bekomm ich den am Günstigsten Füller her???


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!