Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Danke Danke... Hat sich echt gelohnt... Bin begeistert von den Felgen =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • geile felgen, passst super zum schwarzem auto!! weiter so

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Danke euch Matteck und Chaotik.
    Warum bin ich denn bekloppt Olli???? :evil:


    Das hört sich gut an Globaldeejay. Werden die dann so wie auf meinem Bild was ich da gepostet habe? Was nimmt er dafür?


    Greetz


    Kann dir demnaechst mal Bilder von dem 4er von nem Kollegen schicken !!! Preis kriegen wir schon, hab mir ehrlich gesagt noch gar keine richtigen gedanken gemacht, was wuerdest du ausgeben ?? Hast du evtl. noch die originalen, sprich die mit dem orangenen Balken da ?? Diese haben wir bei ihm auch verwendet und ging optimal !! Gruss

  • Danke leute.
    @Ed: Nein das Sind Schweller von ABT Sportsline. =)


    Globaldeejay: Was heißt was will ich ausgeben??? Am liebsten nichts :D
    Musst mir mal nen Preis nennen. Will mir die mit dem Orangenen Blinker nochmal bei ebay holen, bekommste ja hinterhergeschlissen.


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sieht sehr gut aus , welche ET haben die Felgen mit den Spurplatten jetzt ? (hoffe ich komm auch so schön runter)

  • Danke leute, also die Felgen haben jetzt ET 25 aber wie gesagt wird es vorn zu knapp, hab heut die 15er Platten bestellt und dann wirds hoffentlich endlcih passen.


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Achtung....das Sööörfbrett bringt Auftrieb - ratz fatz hebste ab auf der Bahn.... ;)

  • geile Felgen!!!
    hast ja noch weng was vor.....weiter so... =) =) =)


    gruß thomas

  • die felgen kosten auch n vermögen!! passen zu nem schwarzen auto aber tipp top!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • lol, ne ne so arg scghnell fahren is da momentan nich. Is glaub ein bißchen zu tief. Kommen noch ein paar federwegsbegrenzer rein und dann is gut. Hab grad die 15erplatten montiert und nun passt alles wunderbar.


    Nächste Woche wird dann Geschweißt. Dann muss ich mal schauen das ich heute noch Karrosseriezinn bestelle damit ich dann fürn Lacker fertig machen kann.


    Am 13. März habe ich dann den Termin beim Lacker. Endlich :D


    Mal schauen wie das jetzt ausschaut mit Rodnex seinen bezügen aber ich denke die werde ich mir dann holen, schön in nem Kräftigen Beige. Naja jetzt gehts richtig vorran weil die zeit ja auch drängt. Aber so langsam erscheint Licht am ende vom Tunnel =) :D


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!