Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Servus Chris, ja es werden Tettsut X Black mit Edelstahlinlay =) Ich liebe diese Felgen :D


    Ja das is ja schön Texe aber mim Audi und Sommerreifen bringt mir das nich viel wenns Wetter *zensiert*e is :D


    Da bin ich mal gespannt wie die aussehn, können aber nur gut aussehen ;)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Servus Chris, ja es werden Tettsut X Black mit Edelstahlinlay =) Ich liebe diese Felgen :D


    Ja das is ja schön Texe aber mim Audi und Sommerreifen bringt mir das nich viel wenns Wetter *zensiert*e is :D


    Glückwunsch, hervorragende Wahl =)


    Dann darf man wohl gespannt abwarten :D

  • Die werden geilo aussehen... Werd nächste Woche sconmal eine ohne Reifen aufstecken. Um mal zu schauen!!! Reifen kommen erst später... :evil:Leider

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Egal....wir wollen Bilder sehen und wir warten allen noch auf deinen Suzuki Swift 1.3 GLI Pimp my ride Winter-Umbauthread Vol. 1 2005/2006 oder so ähnlich :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Ich würd nix helles nehmen und schon gar kein weiß, das braune danach (ganz unten links) sieht am besten aus und würd auch am besten zu bzw. in deinem Wagen passen =)


    Genau so seh ich das auch =) Weiß kommt nur bei Limos oder US-SUVs gut, aber nicht an einem Golf :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    Da bin ich nächste woche auch wieder :) (duisburg)
    Fahr über a3 da sind keine Baustellen mehr :) läst sich super fahren



    Wir fahren doch ne ganz andere richtung wir fahren doch nach Gelnhausen also Richtung Offenbach.
    Bist ein bisschen verpeilt gell :D

  • Schön schön.


    Kannst Du mir mal bitte die Maße von deinem LLK sagen?


    Danke


    gruß

  • Also wie gesagt ich war ja am Donnerstag beim Sattler. So und weiss wird es definitiv nicht werden ;) Wird ein gemisch aus schönen Beige und nem Etwas helleren Braun. Dazu gibts farblich passendes sehr schön struckturiertes Schlangenlederimitat am Himmel und den Säulen.


    Turbissimo: Weiß noch net wann.... Ich bräucht mal zeit.. :D


    @Semah: Netzfläche: Breite/Höhe/Tiefe 60/22/6 cm



    Gruße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hi leuts.... Hab heute meine Xenon SW bekommen. So weit so gut aber schaut euch bitte mal die Bilder an und sagt mir mal ob da alles ok is! Bin mir nämlich net hundert pro sicher...


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/6213/dscn1097net7wq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/1140/dscn1100net9ky.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img78.imageshack.us/img78/2141/dscn1101net0ht.jpg]


    Schaut mal bitte, hab bisl angst... :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Bei dem einen fehlts Steuergerät.
    Und abgekappte Kabel 8o 8o 8o sicher gezockt die Dinger.

  • Der Verkäufer hatte wohl keine Zeit den Stecker abzuziehen 8o


    Wer ist denn so unter Zeitdruck, dass er man die Kabel durchschneiden muss? ?(


    Und was ist da in dem anderen Stecker reingesteckt (dieses weisse Zeug)?

  • Bist du sicher FLO??? Weil da auch keine vorrichtung ist zum anschrauben von dem Grauen kasten. Is das das steuergerät???


    Is alles komisch oder???


    Das könnte Silikon sein wenn mich net alles Täuscht...


    Aber die Teile für den Kotflügel und so sind alle mit bei! Es nimmt doch einer net die ganze Front auseinander weil er die SW klauen will. Wie dreist is das denn?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    2 Mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Bist du sicher FLO??? Weil da auch keine vorrichtung ist zum anschrauben von dem Grauen kasten. Is das das steuergerät???


    Is alles komisch oder???


    Das könnte Silikon sein wenn mich net alles Täuscht...


    Wenns die alten Xenons sind, dann isses ok, dass er nur ein STG hat .. ansonsten muss er 2 Stück haben.


    edit:


    Waren nicht bei dir 2 externe Steuergeräte dabei, inkl. der Radhaushalterungen?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • die sind von Bj. 2001!!! Wie mein Golf auch....


    Ja an den Haltern da hängen auch 2 so kästen drann!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Also du hast noch zwei externe Steuergeräte, richtig??? Denn das ist wichtig! Ohne die teile funktionierne die Xenons nicht! Aber soweit passt alles! Außer dass die Kabel abgeschnitten worden sind! Das ist net so das wahre... Aber OK...
    Heut sind bei mir auch meine nigelnagelneuen Xenon Scheinwerfer angekommen! 8) Baujahr 08/2005! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!