Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Glückwunsch. Ja sind sie. Aber der Stecker muss doch eh raus oder? Weil da doch der andere Hinmuss. Der 10 auf 12 Polige stecker oder? Dann wäre es ja net schlimm oder seh ich was falsch?

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    die sind von Bj. 2001!!! Wie mein Golf auch....


    Ja an den Haltern da hängen auch 2 so kästen drann!!!


    Also am linken Scheinwerfer ist das Steuergerät und dann sollte noch an jedem Scheinwerfer noch ein Kabel mit dem Zündgerät dranhängen.


    Auf dem Bild vom linken Scheinwerfer, dort wo das Steuergerät zu sehen ist, ist noch oberhalt ein Buchse, wo dann das Kabel mit dem Zündgerät angeschlossen wird. So auch am rechten Scheinwerfer.


    Dort wo die Kabel abgeschnitten sind, kommen noch die 10-12 Pin Adapter drauf.


    achja,
    hast da ein wirklich schickes Gefährt!! 8o

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Glückwunsch. Ja sind sie. Aber der Stecker muss doch eh raus oder? Weil da doch der andere Hinmuss. Der 10 auf 12 Polige stecker oder? Dann wäre es ja net schlimm oder seh ich was falsch?


    Youp, hast recht! Also den 10 zu 12 Pol Stecker brauchst sowieso! Naja, dann kauf dir mal den Adapter und viel erfolg dass sie auch funktionieren!

  • Danke euch beiden....


    @Kuckkuck, danke fürs lob aber wie jetzt Steuergeräte??? Müssen die da auch dabei sein??? Oder nimmt man die alten vom Auto oder wie?? Sorry ich hab kein Plan Xenon... :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Also.....
    Am linken Scheinwerfer ist das Steuergerät. Das ist richtig wenn noch die Alten Xenons, wie es in deinem Fall so aussieht!
    Dann brauchst du noch für jeden Scheinwerfer ein Zündgerät. Sind auch so kleine silberne Kästchen. Und diese werden mit den Scheinwerfern jeweils miteinander verbunden. mit dem passenden Kabel. Sollte auch mit dabei sein.
    Hast du nicht vielleicht ein Foto, wo alle Teile, du mit dabei waren, zu sehen sind?

    Gruß Michael


  • da....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • na da ist doch alles dabei. Sogar die Haltebleche, mit denen du die Zündgeräte im Kotflügel montieren kannst! Dort sind auch die Zündgeräte draufmontiert und die Kabel stecken auch schon.
    Soweit man das sehen kann, ist da alles mit dabei!
    Und wann bauste ein? ;)

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Also die dinger die da an dem Teil hängen für den Radkasten das sind die stecker die in den SW kommen??? Oder???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Also die dinger die da an dem Teil hängen für den Radkasten das sind die stecker die in den SW kommen??? Oder???


    Diese werden an die Scheinwerfer eingesteckt. Am linken Scheinwerfer direkt über dem Steuergerät. Und am rechten Scheinwerfer sollte auch so eine Buchse sein, wo das Kabel reinpassen sollen!


    /mensch, schon wieder zu langsam! :D

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Also die dinger die da an dem Teil hängen für den Radkasten das sind die stecker die in den SW kommen??? Oder???


    edit: Ok wunderbar, habs jetzt auch kapiert :D Brauch jetzt erst die Stecker noch. Muss ich jetzt mal bestellen!!! Dann kommen se rein...



    Oh man sory ich bin total verpeilt grad. Ist alles ok ich hab alles Verstanden.... :D :D :D Danke für eure schnelle hilfe...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Gern geschehn! Und bestell bei Kufatec die Kabel! Sag denen auch, dass du das alte Modell hast und dass du sie von innen über das Rädchen verstellen willst! Beim alten Modell kann man nämlich die Xenons über das Verstellrädchen im Innenraum verstellen!
    Beim neuen Modell würde das nicht gehn!
    Viel Spaß damit! :)

  • Habe ich gard gemacht bei Kufatec. Das mit dem Rädchen habe ich jetzt net angegeben oder muss ich das? Das geht doch dann automatisch. Hab nur des mim BJ. angegeben.


    edit:
    Kann mir einer sagen wie ich so lauter kleine Kratzer und Punkte von dem Glas runter bekomme??? Sehen aus wie so kleine Trübe punkte überall. Gibts da irgendein mittel damit ichs wegbekomm...???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!