Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Tdi-Mirko
    Zeig doch mal die Auktion her! Könnte sein dass der Verkäufer irgendwas im Scheinwerfer umgemodelt hat und dass du wirklich keine Adapter brauchst. Also dass du sie einfach anschließen kannst. Aber normalerweise braucht man die 10 zu 12 Pol Adapter!
    Ed

  • Da... (Affiliate-Link)


    ...ist die Auktion!
    Kannst ja mal schauen ob de was erkennst ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Denk ich mir auch, is ja noch zeit da die erst als letztes verbaut werden. Erst wenn der Karrosseriebauer und der Sattler fertig sind. Dann soll sich das mal einer mit plan anschauen. Die dinger gibts ja im ebay (von Kufatec) immer wie Sand am Mehr ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von DerED
    Die Dinger kannst auch direkt bei Kufatec kaufen! Kosten genausoviel wie bei Ebay!


    Oder so ja. Weißt du was ALWR kostet. Hab gehört so ca. 250€ 8o
    Dann lass ich die nämlich raus. TÜV bekomm ich auch so :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Oder so ja. Weißt du was ALWR kostet. Hab gehört so ca. 250€ 8o
    Dann lass ich die nämlich raus. TÜV bekomm ich auch so :D


    Also die Adapter inkl ALWR bekommst bei Kufatec bzw Ebay für 209,- Euro!
    Wie bekommst die denn eingetragen? Vor allem ohne ALWR??? Will ich auch!!!

  • Ich hab da jemand, der da jemand kennt, der das mal so macht :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ich hab da jemand, der da jemand kennt, der das mal so macht :D :D :D



    Mirko du alter Gauner, wenn kennst du dann jetzt schon wieder du Verbrecher.
    Aber wenn sie dich mal richtig anhalten wo auch jemand vom TÜV dabei ist dann bist du drann ob eingetragen oder net die machen was sie wollen. =)

  • Ach ja, ich mach mir da kein Kopp, und wenn ses festellen dann rüst ich die ALWR einfach nach und führ ihn vor und gut is. Ja ich kenn halt jemand der jemand kennt... :D So is das halt...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Servus, also am Donnerstag hab ich nen Termin beim Sattler. Da werden wir mal ein konzepf für den Innenraum entwerfen. Nächste Woche Donnerstag hohle ich dann aller vorraussicht nach die neuen Felgen in Gelnhausen. Hoffe das das mal alles so klappt wie ich ir das vorstelle.


    Wenn dann mein Karrosseriebauer mal in die Puschen kommt und endlich mal Zeit findet sich um mein Auto zu kümmern... :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/4674/muster7net5mm.jpg]


    Was meint ihr, geht jetzt nur mal um die Farbgebung. Wollte das so amchen wie es ganz unten in der Mitte is. Halt nur das ne orig. Recaro bezogen wird. Fände aber Beige und die Sitzfläche dann in einem bißchen dunkleren Beige oder halt ein Helles Braun.



    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • so wie die bezogen sind ist das gut , würde dann die Farbkombination nehmen wie unten rechts beige und mittelbraun ....(also sitzfläche beige und aussen das braun)
    Weil ind er Mitte heller sieht immer besser aus , als aussen heller !

  • Am besten gefällt mir wie gesagt die kombi unten in der mitte. Muss dann nur nochmal schauen was ich mim Himmel und den Säulen anstelle. Aber das werd ich am Donnerstag sehen. Wird warscheinlich Schlangenlederimitat aber wie das Farblich werden soll weiß ich noch net so recht. In das Rückenteil wo normalerweise der Recaro Schriftzug ist wird dann der Totenkopf von the Punisher eingestickt :D


    @G1 Golf: Ja das stimmt eigentlich aber bei dem Weißen Leder passt es irgendwie richtig schön obwohl es in der Sitz und Rückenfläche dunkler is...


    tobi: Weiß net so recht, will kein schwarz drinne haben weil das mein Auto und meine ganzen Armaturen schon sind. Der Innenraum soll rausstechen.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!