Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Turbissimo: Meinst du so wie der Jan aus Fellingshausen mim A3??? Sowas will ich net entweder richtig oder gar net :D Außerdem kann ich die Schwarzen Hellas gut verkaufen. =)


    Gruß


    Mirko man merkt doch das du Urlaub hast und nicht ausgeschlafen bist ?(:P Les bitte meinen letzten Post nochmal durch ;(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Mirko man merkt doch das du Urlaub hast und nicht ausgeschlafen bist ?(:P Les bitte meinen letzten Post nochmal durch ;(


    Ich hab das schon gerafft, das hieße ich würde Orig scheinwerfer auf Xenon umbauen oder net??? Und das hat der Steiny auch gemacht =) =) =)


    tedi: Ja wie Spiegelfolie. Und ist das dann überhaupt noch Lichdurchlässig...???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Sag ich doch, so wie beim Benni's Golf. Der hats doch genauso gemacht wie du oben im Post gefragt hast.
    Und da kommste mit dem Kollege S. ?( hat doch keine schwarzen SW auf Xenon umgebaut, naja egal :P8) :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • klar! es ist so, die Birne bei den xenons ist weiß und hat 21 watt, davor sitze eine streuscheibe (orange) wenn du die nun von vorne mit z.B. reflex silber folie für scheiben, kannst auch andere nehmen, beklebst, dann scheint das orange nicht mehr durch, auf jeden fall 95% weniger, und der bliker blinkt weiterhin orange! denn durch die folie kannste ja bekanntlich auch von innen durchschauen.
    so ist es beim bora scheinwerfer, sollte aber bein g genauso sein!

  • Ne das nich, aber normale Chrom SW hat er umgebaut. Egal jetzt :D :D :D


    tedi: Das könnte man sich dann zusätzlich noch überlegen obwohl ich die Orangenen Blinker gar net mal so schlimm find, passen irgendwie schon dazu...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von tedi
    Also, das glas muss keinesfalls "zerstört" werden, kann man mit viel gefühl auch aushebeln, dann auf keinen fall an die innenseite der scheibe kommen, da die unbehandelt ist, und direkt kratzer bekommt, sonst wie schon beschrieben, weiter umbauen.
    Die blinker können bei der gelegenheit auch gleich vom wunderschönen orange look befreit werden, einfach auseinandernehmen, und die orange streuscheibe mit spiegenfolie bekleben.
    meine erfahrungen beziehen sich auf bora scheinwerfer, dürfte aber bis auf den spiegelaufbau (der teil der schwarz werden soll) kein unterschied sein.


    Jo beim Bora geht es das weiß ich aber beim Golf net, leider! Das ist ja das Problem gewesen, ich habe es erst mit einem Onkel Doktor übelst scharfen Skalpell die Verklebung durchtrennt und dann noch mit einem Fön etwas angewärmmt, damit es sich auch an den INNEKANTEN etwas weicher wird, weil dort kommt man mit dem Messer nicht hin.


    Ende war, dass das Scheinwerferglas genau in der Rundung dann einen Riss bekommen hat.


    ÄH die Schweinwerfergläser beim Bora sind aber doch auch aus Plastik???


    Tdi-Mirko


    Ich würde die Blinker lassen, wie du schon sagst, das gehört dazu!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • Richtig, Irgendwie verlieren die dann ihren Style :D
    Wenn du nochmal ein paar Bilder hast kannst du ja nochmal welche reinstellen.


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • @ supergolf


    acylglas....quasi plastik!


    Mirko


    naja, wollte dir nur die infos geben, wirst das schon machen! ;)

  • ja ne :D Dank dir trotzdem. Mal schauen ob ich sie Überhaupt auf mache. Muss ich mir erstmal anschauen wenn sie verbaut sind.


    Ich hab jetzt aber en Problem, der Verkäufer meinte ich bräuchte keinen Adapter von 10V auf 12V da beim Golf schon alles auf 12V läuft. Das is mir aber neu :( Normal brauche ich den doch oder net...


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Da hab ich schon geschaut. Die haben da die ALWR und auch die Adapter. Aber der Typ meinte ich bräuche sie nicht weil beim G schon alles 12V wäre aber das glaube ich nicht... Weiß jetzt net so recht ob ich sie Kaufen soll oder nich... :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Du brauchst nen Adapter von 10Pins auf 12Pins :D


    Nicht von 10V auf 12V :D



    tedi kann man den Kunststoff von innen polieren? Bei mir ist ein SW unten ein wenig angelaufen ?(


  • Ja oder so :D Ich hab mich mit der Materie noch net so auseinandergesetzt...
    Abr ich brauch ihn auf jedenfall oder nich....???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von BennY-
    Du brauchst ihn auf jeden Fall!


    wollt doch sagen, naja egal ich werd jetzt die ALWR und den Adapter bestellen und gut is =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!