Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Wo bist du denn genau???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • war echt nett dich am Samstag mal persönlich zu treffen und was du labern...
    Und das Auto ist natürlich echt der Hammer...!!!

  • Aber hat eigentlich den erwischt den es erwischen durfte. Also war es gut so :)


    warst ja nur froh, dass sie dich nicht angehalten haben.


    gibst eigentlich beim Golf was neues Mirko??

  • ?(

    :D Damit meint er die "Kölner Ringe"...eine Art (na wie soll ich das jetzt nennen) "Flaniermeile der Assis" in der Kölner Innenstadt...normalerweise fahren da nur die Assi-BMWs rum ;) Oft dann auch mit dem Aufkleber "Herr der Ringe" am Heck ^^

  • :D Damit meint er die "Kölner Ringe"...eine Art (na wie soll ich das jetzt nennen) "Flaniermeile der Assis" in der Kölner Innenstadt...normalerweise fahren da nur die Assi-BMWs rum ;)

    Das trifft es wohl ziemlich genau... :!:


    leider haben die Ringe, dank den Assi-BMWs 3er E36 mit Tiefbett-Felgen un ATU-Tuning nicht den besten Ruf :cursing:

    Gruß Thomas

  • Ist das Thema denn immernoch Aktuell??? :D:D:D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ist das Thema denn immernoch Aktuell??? :D:D:D


    :D Ich hatte eben auch ein DejaVu und dachte die Datumsfunktion im Forum spinnt^^

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Die Ringe waren Top ;) Aber ich denke einmal reicht :)


    gehört dann in die Kategorie "muss man mal im leben gemacht haben" :D

  • Ja definitiv:-)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So leute....


    It´s time to say goodbye...


    Tja, was soll ich lange sagen, habe den Golf soeben an einen Exporteur Verkauft. Was heißen will das der Wagen nach Dubai kommt und dort wohl ein sehr schönes neues Zuhause finden wird... Kaufvertrag ist schon unterzeichnet (und er hat den Golf nur auf Bildern gesehen:-)) und abgeholt wird er in den nächsten Wochen...


    Somit geht dann wohl meine Golf 4 Ära zuende. Eigentlich könnt ich gerade heulen aber das war einfach unverschämt viel Geld für einen Golf...
    Meinen Passat habe ich übrigens gleich mitverkauft, war also ein Paketpreis für beide Wagen...


    Werde dann erstmal bei meinem 1er bleiben und mal schauen ob ich mir noch was anderes Kaufe... Erstmal muss der Wagen ja schließlich abgeholt werden...


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Machs gut Golfi ;(
    Ich würde aber gerne mit ihm tauschen. Ab in die Sonne.


    Bestimmt stellt sich ein Scheich den in die Vitrine und schaut ihn sich den ganzen Tag an. Vielleicht kriegst du ja Fotos vom Golf im neuen Zuhause :)


    Kannst mir ja wenn du magst mal eine PM mit dem Preis schreiben ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!