Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • eben, der Chuck hat es auf den Punkt gebracht....


    Und genau, die ganze Umbauerei, man Jörg was hatten wir einen Spaß :D :D :Dund was dabei raus kommt ist sicherlich kein 0815... ;) ;) ;)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sorry, aber für mich hat Tuning sehr wohl was mit Eigenbau zutun..
    Man kann zwar vielleicht nicht alles selber machen, aber so lange man sich Mühe gibt und immer wieder Möglichkeiten findet, sein Auto noch etwas zu verschönern (egal ob kleine Details oder größere Umbauten) kann man sich mit einem getunten Fahrzeug auf Treffen sehen lassen..
    Für mich hat das ganze was "ich nehm es einfach in die Hand" zutun und nicht mit "ich spar ein Jahr und lass mir mein Auto fertig machen".. klar könnte ich mein Auto nicht selber mit Effekten lackieren.. aber ich finde es trotzdem toll, wenn man die Dinge versucht zu realisieren, die man realisieren kann..


    Irgendwie macht doch gerade das Basteln und das "neue am Auto präsentieren" Spaß, oder nicht, Jungs?


    Ich habe wahnsinnigen Respekt vor Leuten wie Mirko und Joeco, da sie immer wieder mit selbst gemachten Werken Lob ernten und nicht mit fertig gekauften Klamotten, das kann schliesslich jeder..


    Ich möchte einem Auto die Liebe, die dort investiert worden ist ansehen und nicht die Geldscheine, die dort reingeflossen sind..


    Der Umbau der Heckklappe sieht doch toll aus, egal ob einzigartig oder nicht..
    Sind deine Flügeltüren denn einzigartig, lieber GhostRider?
    Altbewährtes ist immerhin besser, als nichts :)

  • Lasst doch die Leute labern, Mirco stell lieber noch ein paar Bilder rein :) =)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Mirko, soll ich morgen Abend nach der Arbeit mal vorbeikommen? Oder bist Du im Weiberfasching involviert? :)

    Gruß Frank

  • WTF, wie hart ist das denn...


    Selbst wenn man das bei jedem 2. Auto sehen wuerde ist das doch total egal, solange es ins Gesamtbild passt...und das tut es.


    Aber Mirko...dieses Jahr musste auf den Treffen dann auch mal die Heckklappe aufmachen und nicht wieder alles verstecken wie 2007 :D


    --sj

  • werde ich schon machen Basti keine angst ;)


    Frank: Hast PN

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • coole Bilder frank, hattest langeweile auf der Arbeit:-)


    Ne soweit ist alles beim alten @ Tom...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Und das sollen wir dir glauben? :D


    --sj

  • Zitat

    Original von esjot
    Und das sollen wir dir glauben? :D


    :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von esjot
    Und das sollen wir dir glauben? :D


    --sj


    Also ich glaub es dir scho.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!