Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Kannst dich ja net ma richtig formulieren dummschwätzer sieht man das du 0 kritik vertragen kannst ;) dir muss jeder und alles in *zensiert* krabbeln


    wenn dann ARTIKULIEREN...

  • Tuning hat nix mit eigenbau zu tun es hat was mit dem Endprodukt zu tun ;) und wer sich leisten kann gibt es in auftrag ;) aber najo wenn du deswegen fahrzeuge runter werten musst weil es net selbst gemacht ist ;)


    Ist deine Meinung

  • Ich werte die nicht runter. Aber es ist keine tolle Leistung jemadem viel Geld zu zahlen... Das das am Ende auch gut aussehen kann ist ja keine frage. Dazu muss es aber auch mal fertig werden...

  • Ja in dem Punkt muss ich dir wirklich recht geben mit dem fertig werden das streit ich auch nicht ab :evil:

  • Das hat damit nichts zu tun, das ist einfach Fakt das du ein Dummschwätzer bist und das haben wir ja lange genug gesehen, alles was ich in diesem Post geschrieben sind Fakten... Konstruktive Kritik ist vollkommen ok aber son schwachsinn wie du schreibst wird eben auch mit so nem spruch komentiert...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Tuning hat nix mit eigenbau zu tun es hat was mit dem Endprodukt zu tun ;) und wer sich leisten kann gibt es in auftrag ;) aber najo wenn du deswegen fahrzeuge runter werten musst weil es net selbst gemacht ist ;)


    Ist deine Meinung


    Ich mach Dir nen Vorschlag, da Du Dir ja alles leisten kannst, und Dein Endprodukt bestimmt alle je getunten Fahrzeuge bei weitem in den Schatten stellen wird, solltest Du Dir unqualifizierte Beiträge in einem Forum von DIY Tunern sparen. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hat damit überhaupt nix zu tun das der irngedwas in den schatten stellt.... ich habe nur gesagt das dieser umbau in der heckklappe nix besonderes ist ... aber nicht schlecht ist und ich verstehs net wieso man nicht ma eine etwas negativen beitrag schreiben kann es wahr ja net ma böse gemeint

  • 0 8 15 war ja auch ne konstruktive kritik. du merkst überhaupt nix mehr!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja wahr vielleicht etwas unpassend ARTIKULIEREN

  • ja er hat schon was drauf, lass ihn mal seinen Wagen bauen LASSENund dann sehen wir mal weiter... ;)


    Desweiteren einen so genannte Las Vegas Style Lackierung mit Spielkarten und co ist ja auch das neuste auf dem Markt und hat noch nie eiener gemacht....LOL

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    2 Mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Dem Mirko ist sicher beim "Dummschwätzer" etwas die Hutschnur hochgegangen, aber wie schon gesagt wurde ist sowas wie "0815" eben auch nicht ganz neutral formuliert (artikulieren bedeutet was anderes :]). Daher sollten alle mal einen Gang zurückschalten, dann kann man auch in diesem Thread ganz normal diskutieren, da wird auch der Mirko nichts gegen haben :)


    Und ich persönlich finde Sachen, die in Eigenregie sauber umgesetzt wurden, im Endeffekt eindrucksvoller als Sachen, die von Profis gemacht wurden. Mit "kann man sich leisten" hat das nix zu tun, normalerweise spricht man über solche Dinge auch gar nicht. V.a. wenn man es sich wirklich mal eben Leisten kann, dann ist Geld kein Thema das der Rede wert ist. ;)

  • Zitat

    Original von GhostRiderLDK
    Hat damit überhaupt nix zu tun das der irngedwas in den schatten stellt.... ich habe nur gesagt das dieser umbau in der heckklappe nix besonderes ist ... aber nicht schlecht ist und ich verstehs net wieso man nicht ma eine etwas negativen beitrag schreiben kann es wahr ja net ma böse gemeint


    [Blockierte Grafik: http://www.smilietown.de/smilies/schilder/schild_014.gif]



    P.S.: Artikulieren, Formulieren.... So lange mir am Ende keiner Ejakuliert ist ja alles noch im grünen Bereich. Und jetzt wieder Back 2 Topic würd ich sagen!


  • Muahah wie geil !


    Du sagst aber : Tuning hat nix mit eigenbau zu tun es hat was mit dem Endprodukt zu tun . . .


    Naja, da kann ich dir leider nicht recht geben. Ist es nicht erst das basteln, über Fehlfunktionen ärger, freude übers gelungene und die reingesteckte Zeit mit Freunden daß was den Reiz am Tuning da stellt !?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco



    Ist es nicht erst das basteln, über Fehlfunktionen ärger, freude übers gelungene und die reingesteckte Zeit mit Freunden daß was den Reiz am Tuning da stellt !?



    Genau das. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!