Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • sehr geil is dein AUTO VON VORN BIS HINTE DES KANN ICH DIR EIGeNDLICH NICH OFFT GENUG SAGEN!!! der kleine is aber auch nen hingucker!!!! ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    sag mal bekommt man die eckigen schilder nur eins pro auto also z.b. vorne klein hinten normal oder auch vorne klein hinten klein???


    mit relativ einfachen mitteln 100% schön dezent geworden....


    neue bilder los los los los los los los los............



    gruß de olli auch an die beifahrerin

  • Danke Danke leute, übrigens hast du meinen Golf da richtig geil getroffen muss ich sagen @silverdub....


    Werde evtl. heute abend noch meine Front abbauen und anfangen denn LLK und die Rohre zu Polieren. Dabei werde ich auch gleich noch die Motorabdeckung zurecht schneiden und an die Rohre anpassen damit die mal endlich zum lacker kann...


    Also bilder werden dann heute oder morgen schonmal folgen



    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hast ne e-mail wegen der Innenausstattung... pn geht leider noch nit!!

  • Zitat

    Original von silver_dub
    so, net, dass das foto hier noch untergeht ;)


    [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/7374/p1000404pt2.jpg]


    Sehr geiles Bild von nem sehr geilen Wagen =)
    Gefällt mir echt zu 100% deine Karre das mit dem LLK vorne find ich einfach abolut geil aber auch der rest einfach klasse


    welche beiden können da eigentlich im hintergrund nicht die finger voneinander lassen :D

  • Danke dir, lol das sind der Olli alias Chuck Chillout und seine Frau... =)


    Hab jetzt mal versucht meine Motorabdeckung beitzuschneiden aber irgendwie will mir das net so richtig gefallen. Weiß aber net wie ich das sonst lösen soll. Hat jemand ne idee???


    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/7827/dscn1946netpc8.jpg]


    Die müsste natürlich in in Innenraumfarbe gelackt werden und es folgen noch diverse motorraumteile die ich noch brauche und die noch gelackt werden müssen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    welche beiden können da eigentlich im hintergrund nicht die finger voneinander lassen :D


     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c010.gif] Von mir kann man halt nur schwer die Finger lassen :P :D


    Mirko: also wenn dann würde ich die linke Seite ebenfalls auf die gleiche Höhe wegkürzen; so siehts irgendwie komisch aus. Dann halt links die Abdeckung für Wischwasser vom S3 und rechts die Batterieabdeckung lacken. Vielleicht in Schwarz und dann das Ladeluftrohr schön aufpolieren, das wäre dann ein guter Kontrast.

  • Ja der Chuck is schon ein "lecker Gebäck" :baby: :P



    Mirko was hälste davon dir ne Abdeckung selber zu basteln 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ja da halte ich im prinzip sehr viel von aber wie soll ich die denn fest bekommen ... Die Halterungen sind doch so komisch weißt du.... Hat denn keineer mal ne gute idee?


    @Chuck: Die S3 Abdeckung kommt ja noch rein und diverse teile werden ja noch gelackt aber wie gesagt wasmach ich mit der Motorabdeckung?
    Weil ohne sieht das beim Tdi scheiße aus... Is halt net so wie beim 1.8T....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • echt der hammer!! 8)

  • Zitat

    Original von t0xiC
    echt der hammer!! 8)


    =) =)


    schöne bilder hat der mogul gemacht! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • [Blockierte Grafik: http://img416.imageshack.us/img416/5979/img8315modifiedlg0.jpg]


    So Alter jo dat is meine Karre mit 400 Pferde; in 4.1 sec. von 0 auf 100 Sachen....... :D :D :D:D :D :D :D :D


    Jo Mirko.. Echt GEILER Wagen, habe ich dir ja schon gesagt....


    Zudem hast j anun auch ne Extrem Fette Antenne... - Wir wollen Bilder sehen - wir wollen Bilder sehen.....


    Nächstes mal müssma mal a richtige Fotosession machen.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke leute....


    Joa Moartin die Antenne ist mal echt lecker. Danke dir nochmal dafür. Bist en schatz :D Müssen wir auf jedenfall mal machen. Mal schauen wann wieder mal ein treffen bei euch ist was net ganz so weit von mir weg ist dann komme ich mal vorbei und dann machen wir mal ein bißchen "de Aff"


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!