Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    hehe aber ich gehöre nicht zu dennen die ihn haben wöllten :) finde ohne schöner


    Hab dich auch nich gemeint :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Hab dich auch nich gemeint :D


    Aber ich 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Aber ich 8)


    Ich weiß doch mein schatz :D
    Aber den bekommste auch gebraucht net, überhaubt die teile von ABT sind sehr selten auch im ebay... Haste ja bei versteigern von meinen alten teilen gesehen. die sind ja ganz gut weg gegangen... Vorallem der Grill :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Dabei gefallen mir die meisten Teile von ABT gar nicht so wirklich... ich weiß net, was so toll an denen sein solll...



    aber ist ja auch immer eine geschmacksfrage....

  • @Golf5005: Also die Teile find ich geil, Hab ja auch noch die Schweller von ABT DRann und halt den DKS, finde die Teile Einfach dezent und schön.


    @Djlui: Dank dir, Wie gesagt die Gravur... :rolleyes: Sie kommt ja weg is ja gut :D :D :D




    So, es gibt Neuigkeiten. War eben bei meinem Karosseriebauer und nächste Woche kommt mein Auto dann weg :-)!!! Wie schon erwähnt werden die Leisten an den Türen, die hinteren Griffe und die Seitenblinker gecleant. Dann noch die Haube verlängert und wieder alles Lacken.



    Welchen Findet ihr denn am schönsten... Mir gefallen eigentlich beide sehr gut und deshalb kann ich mich nicht so recht enscheiden. Hab hier mal 2 Fakes vom PhotoshopGott Kaufi.


    [Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/1357/meingolf200622lo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/189/mhvfakengradeecken0vy3lo.jpg]


    Hier hab ich noch einen der mir aber noch net so richtig gefallen will....


    [Blockierte Grafik: http://img395.imageshack.us/img395/2339/mhvfakenrundeecken2fw5dc.jpg]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • ich finde auch die dezentere variante - variante 2- besser =)

  • Servus Mirko,


    erstmal: echt geiles Auto! Gefällt mir sehr gut! Vorallem die Heckklappe, die ich Dir eh nochmal in ner Nacht und Nebel Aktion abschrauben werde! :P
    Aber das weist Du ja... ^^


    Ich wäre auch für die 2. Variante der MHV. Wobei die 3. auch irgendwie was hat! Sieht irgendwie Corrado mäßig aus...


    Gruß,


    Frank


    P.S: Turbissimo, ChuckChillout, Tdi-Mirko


    Wann treffen wir uns mal wieder beim Mandler? Fehlt irgendwie...

    Gruß Frank

  • Mir gefällt die 3 ziemlich gut....vorallem weils mal nicht so ein standart-BB ist.

  • Servus Black Betty...
    Ja ja ich weiß auch schon warum mein Auto immer in der Garage steht... :D
    Ich weiß die 3 ist mal was andres aber naja ich weiß net so recht. die 2te is schon cool.


    Ich mein auch mir könnten uns mal wieder Treffen. Also Jungs dann seht mal zu...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey Mirko.
    Die 2. Variante, also die eher dezentere gefällt mir am besten! Vielleicht noch in Verbindung mit ein paar Jubi-Scheinwerfern???

  • Also ich muss dir auch mal mein Lob aussprechen der Wagen ist echt TOP!
    Und zum Unterschied der anderen find ich den DKS gar nicht mal so schlecht der passt ganz gut zum Rest! =)


    Zur MHV ich würde die 2te nehmen die is schön dezent und sieht geil aus! Ich weiß das hab sie ja auch drauf! 8)


    MFG Jodi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!