Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Doch es gibt Alternativen, wie z.B. Klarglasseitenblinker der neueren Golf Modelle 8)
    Bin aber etwas überrascht das der DKS von vielen so bemängelt wird, ich finde der sieht (in Wirklichkeit) gut aus und paßt zum Auto.
    Der Mirko wird doch jetzt nicht das Teil wieder abreißen ;(, aber ich kenne da jemand (aus'm Ort :D) der vielleicht an sowas Interesse hat.


    lol, mir fallen da spontan mal mindestens 3 leute ein die ihn haben wöllten. :D Aber ich werd en teufel tun und den Abmachen. Du bekommst doch schon meinen BRA du alter Geier :D :D :D


    Ich hab ja Klarglasseitenblinker aber das gefällt mir alles net so recht...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat


    Die RL gefallen mir wirklich VIIEEL besser als die alten Chrom-LEDs =) ;)


    ...was mir aber gar nicht gefällt ist, dass mir die LEDs in ROT jetzt irgendwie doch ganz gut an meinem Wagen gefallen würden. Ich bin echt krank mit meinen dauernden Rückleuchten-Wechseln :rolleyes:

  • Gell, is hammer der Unterschied. Du hasts aber auch mit deinen RL´s oder??? :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von LB999


    Die RL gefallen mir wirklich VIIEEL besser als die alten Chrom-LEDs =) ;)


    ...was mir aber gar nicht gefällt ist, dass mir die LEDs in ROT jetzt irgendwie doch ganz gut an meinem Wagen gefallen würden. Ich bin echt krank mit meinen dauernden Rückleuchten-Wechseln :rolleyes:


    endlich sieht es der björn ein.. :baby:


    @ TDI-Mirko:


    Schicker Golf, gefällt mir sehr sehr gut... =)

    Gruß
    Kai

  • Lass dich mal Therapieren :D
    Danke dir SlowRider

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • LB999
    Die roten LED's würden deinem bestimmt auch gut stehen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Schaut echt gut aus! Vor allem die Heckansicht ist Klasse! Sowas würde mir an meinem auch gefallen. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob R32 mit Auspuff, oder R-Line! Naja, kommt Zeit kommt Rat! 8)
    Könntest du vielleicht noch paar Bilder vom front LLK-Umbau zeigen? Wie teuer war der denn und merkst was an der Leistung/Ansprechverhalten im Gegensatz zu deinem ehemaligen kleinen LLK?

  • So Mirko mein Schatzi muss ja jetzt auch mal meinen Saft dazu geben :D
    Ja was soll ich groß dazu sagen,du weißt ja das ich deinen G4 echt geil finde und wie gesagt wir zwei Bastler machen das schon und tragen ja einen Teil dazu bei das dein G4 immer geiler wird =)


    Aber jetzt ist mal langsam meiner dran sonst sehe ich ja total blaß neben dir aus und die Saison fängt ja schon bald an:]


    Ja und mit der Heckscheibe das machen wir auch noch hab ja bald ne Nagelneue die du dann haben kannst.
    Und übrigens ich weiß net was die alle haben aber ich finde den DKS einfach geil,die anderen dinger sind einfach zu klein,finde ich überhaupt net schön,wenn ich schon Geld ausgebe für einen DKS dann muss man ihn auch sehen :D :D


    Aber ist ja auch egal eins steht fest pünktlich zum 01.04 steht ein richtig geiler G4 bei dir im hof und du kannst endlich wieder ruhig schlafen,bis dir wieder was neues einfällt. :D

  • DerED: Also an der Leistung merkst du nur was wenn es richtig warm ist. Dann hast du nicht mehr den leichten Leistungsverlust den ich sonst hatte. In PS ausgedrückt sind das vieleicht 5 oder so. Also nicht wirklich spürbar. Der Umbau hat mich knapp 1400€ gekostet.


    Hab dann hier nochmal ein paar Bilder vom Umbau:


    Hier die Rohre :D
    [Blockierte Grafik: http://img397.imageshack.us/img397/7661/dscn0549net5ls.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img397.imageshack.us/img397/7879/dscn0553net6eq.jpg]


    Hier nochmal die Rohre kurz vor der Fertigstellung...
    [Blockierte Grafik: http://img397.imageshack.us/img397/5182/dscn0560net4uz.jpg]

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • oh ja ruhig schlafen wäre mal was :D Wird schon alles irgendwie klappen.
    Und deinen bekommen wir auch noch fertig keine Angst :D


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die US-RL gefallen mir gar nicht an dein Wagen. :rolleyes: Da sahen die LED´s wehsendlich besser aus. =)
    Die Heckwischer-Abdeckung gefällt mir auch nicht. Viel zu groß. Aber du sagtest ja schon, dass evtl. eine neue Heckscheibe ohne Loch und ohne Gravur kommt.
    Den DKS find ich auch nicht schön. Dabei meine ich nicht die Größe des DKS, sondern weil der DKS nur links und rechts an der Heckklappe anliegt und in der Mitte nicht. Das sieht nicht so toll aus.


    Ansonsten gefällt mir dein Wagen echt super. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Die US-RL gefallen mir gar nicht an dein Wagen. :rolleyes: Da sahen die LED´s wehsendlich besser aus. =)
    Die Heckwischer-Abdeckung gefällt mir auch nicht. Viel zu groß. Aber du sagtest ja schon, dass evtl. eine neue Heckscheibe ohne Loch und ohne Gravur kommt.
    Den DKS find ich auch nicht schön. Dabei meine ich nicht die Größe des DKS, sondern weil der DKS nur links und rechts an der Heckklappe anliegt und in der Mitte nicht. Das sieht nicht so toll aus.


    Ansonsten gefällt mir dein Wagen echt super. =)


    Naja beim DKS gehen die Meinungen wohl Krass auseinander, ich finde halt das es mit abstand der schönste ist den es gibt fürn G4. Weil er einfach nicht zu dezent aber auch net Prollig wirkt. Passt meines erachtens ganz gut.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • er sieht in real wircklich besser aus :) ich finde er passt gut zum rest auto


    hehe aber ich gehöre nicht zu dennen die ihn haben wöllten :) finde ohne schöner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!