Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • @Lexi: Ich könnt mir da heut noch in Arsch treten für...


    @BG 98: Die Felgen sind echt geil, müssten halt nur 18er oder 19er sein dann würden die richtig pervers aussehen. Aber da muss ich dir recht geben die sind zweifellos zu klein für mein G, deshalb die neuen :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Echt schöner Golf, R-Line eben :D Die LED-RL hät ich aber gelassen, fand die garnicht schlecht =)

  • bor einfach nur geil die veränderung sieht spitze aus der wagen ich stimme auch allen veränderungen bis auf die haubenverlängerung zu =) 8o :D :]
    is deine heckklappenverlängerung aus blech?? wenn ja was hat das bei dir gekostet?? :D :D :D

  • Schlecht waren se net, ham auch gut aufs Heck gepasst aber es war mal zeit für was neues. Und die sind wie ich finde wie gemahlt auf dem Heck...


    Erik X: Wird ja nur ne dezente Haubenverlängerung :D Der Ladekantenspoiler ist aus Blech ja. das komplette cleaning inklusive LKS und Lackieren 750€. Der hat sich aber ziemlich verkalkuliert weil er net gedacht hat das es so viel Arbeit wird.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • hi mirko,


    gefällt mir echt super dein golf =)
    schon allein der lack glänzt mal pervers :] 8)
    die karosserie sieht top aus, heckklappe und haube. die R stangen kommen auch sehr geil rüber. ich muss sagen, dass deiner der erste 4er mit R-heck ohne "R Auspuff" ist, den ich bewusst sehe...und das kommt sogar noch fetter als mit dem R-Auspuff....wenn ich das so sehe könnte ich selbst ins grübeln kommen wie meinem sowas stehen könnte 8)


    das einzige was mir nicht gefällt ist klar, die scheibengravur und die aluantenne. ebenso finde ich den dks nicht ganz mein fall und ich würde diese riesige heckwischerabdeckung gegen eine kleine runde tauschen, weil die nicht so auffällt.


    aber im großen und ganzen ein echt sehr fetter G 8)


    und mit den tetsutt wird er noch fetter sein =)


  • Ich hatte ja auch erst nen sichtbaren auspuff aber ich finde das so viel Geiler. Passt halt einfach zum cleanen erscheinungsbild wo ich hin will.


    Ja und wie gesagt es kommt ne andere Heckscheibe rein, die wird dann vieleicht auch kein Loch mehr haben. Aber ich find die Abdeckung eigentlich schöner wie die Runde.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ich hatte ja auch erst nen sichtbaren auspuff aber ich finde das so viel Geiler. Passt halt einfach zum cleanen erscheinungsbild wo ich hin will.


    100% agree =)


    Ja und wie gesagt es kommt ne andere Heckscheibe rein, die wird dann vieleicht auch kein Loch mehr haben. Aber ich find die Abdeckung eigentlich schöner wie die Runde.


    klar, is geschmackssache. und ganz ohne loch wäre es natürlich noch geiler 8)

  • Muss mal schauen wie ich das mache bzw. wo ich die herbekomme. Hab da jemand an der Hand da muss ich nochmal hören :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • und da du ja jetzt auch goldmember bist, mach mal ein paar schöne bilder von deinem golf in die galerie ;) :)

  • jo, das werd ich die Tage mal angehen. Schöne Bilder hab ich mehr als genug ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Sieht TOP aus!!!!


    Ausnahmsweise hab ich mal nichts zu meckern :D

  • Wirklich super, gefällt mir echt dein Golf. =)


    Mit der Zeit verändert sich einfach der Geschmack, aber bei dir einfach nur positiv.


    Einzig der DKS ist Geschmackssache, der R-line wäre einen Tick schöner, kostet halt alles wieder ne Menge Geld :(


    Und erst die 19er werden richtig super aussehen.


    Es geht einfach nichts über große schöne Felgen, einfach das A und 0 eines Autos. 18er sind einfach schon zu klein!!!!!!!! =)

  • Zitat

    Original von ManuS
    Sieht TOP aus!!!!


    Ausnahmsweise hab ich mal nichts zu meckern :D


    *schmeichel* :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Turbissimo: Ja mann :D
    einer muss doch dran schuld sein oder? :D Ne aber mal im ernst die Türen Müssen Clean. mich kotzt diese Leiste da so an die muss auf jedenfall weg und die Seitenblinker auch weil ich diese FK dinger net mehr haben will (Aquarium). Gibt aber auch keine Alternative für mich und clean ist einfach am schönsten.


    Doch es gibt Alternativen, wie z.B. Klarglasseitenblinker der neueren Golf Modelle 8)
    Bin aber etwas überrascht das der DKS von vielen so bemängelt wird, ich finde der sieht (in Wirklichkeit) gut aus und paßt zum Auto.
    Der Mirko wird doch jetzt nicht das Teil wieder abreißen ;(, aber ich kenne da jemand (aus'm Ort :D) der vielleicht an sowas Interesse hat.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!