Tdi-Mirko...>>Umbauten für 2009 auf Seite 159<<

  • kennst du keinen hifi menschen der kann dir das bestimmt ausbauen. irgentwo habe ich mal ne anleitung gesehen wenn ich sie finde poste ich sie hier.


    edit:


    ich habe erstmal das gefunden leider sind die bilder so klein und die seite funktionier im moment nicht klick


    doppel edit:


    so anleitung gefunden damit solltest du es schaffen.
    bitte


    dreifachedit:


    da siehst du das alles an dem aggregateträger hängt


    [Blockierte Grafik: http://img327.imageshack.us/img327/2615/agre8rf.jpg]


    @ TurboIce


    zweifel doch nciht immer an mir. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Also die scheibe hoch machen und die paar 6 kant schrauben lösen die an dem Blech drann sind und das teil rausnehmen. Fällt dich scheibe dann nicht runter?
    Wie wird die denn dann gehalten?


    Gruß

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    dreifachedit:


    da siehst du das alles an dem aggregateträger hängt


    Der Blonde da auch? :D :D :D :D :D

  • die scheibe mit klebeband an dem türrahmen befestigen!!die hängt wiederum an dem fensterheber!!!
    also ganz so easy is es auch net da hängt nähmlich alles drann !!!
    IMHO!!!!


    olli

  • Zitat

    Original von MacBeth
    @ TurboIce


    zweifel doch nciht immer an mir. :D


    Rofl
    Ja, du hattest ja recht
    Man muss die Scheibe auf die richtige Höhe fahren, dann kannste da die Schrauben lösen und die Scheibe raus nehmen
    Danach kannste den ganzen Aggregateträger rausbauen und dann ist da nix mehr hinter
    sorry, aber ich glaube die 2 wochen die ich jetzt keine Zeit für mein Auto hatte haben mich schon ganz konfus gemacht :(


    Edit:
    @TDI Mirko
    Schau dir mal das Bild hier an


    [Blockierte Grafik: http://www.turboice.de/img/golfivde/agre8rf.jpg]


    Da wo ich den roten kreis drum gemacht habe, da musste die Gummipinöpel raus machen
    Genau die selbe Öffnung ist auf der anderen Seite auch nochmal
    Dann die Scheibe soweit runter/hoch fahren, bis die Schrauben genau auf diesen Punkten sind
    Dann einfach abschrauben und die Scheibe raus nehmen
    beim scheibe raus nehmen die scheibe bitte nach vorne ankippen und dann raus ziehen
    Danach kannste einfach viel 6 Kant Schrauben lösen und das ganze raus machen
    Denk aber vorher auch dran das du das Schloss komplett ausbaust

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Naja, durch eure echt top anleitungen komm ich so langsam dahinter und werd mich dann da mal ran machen, zwar net mehr heut aber mal schauen :D


    Danke euch schonmal recht herzlich... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Kein problem
    Immer wieder gerne :)
    Das ist aber auch wirklich kein Akt
    Ich habe ja die Türen innen jetzt komplett gedämmt
    Also ich hatte die dinger in 5 Minuten ab
    Nur beim Abnehmen halt auf das Schloss achten
    Das hackt dann leider
    Da musste schaun wie du das raus bekommst

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Naja, durch eure echt top anleitungen komm ich so langsam dahinter und werd mich dann da mal ran machen, zwar net mehr heut aber mal schauen :D


    Danke euch schonmal recht herzlich... =)


    immer gerne, viel spaß beim ausbauen.

  • Spaß???? 8o
    Ich denke nicht das mir das spaß macht :rolleyes: :D


    Aber manchmal muss mann eben tun, was mann tun muss ne :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • @ Tdi-Mirko


    ich habe heute bei einem bekannten den aggregateträger ausgebaut umd den fensterheber zu reparieren. und ich wären auch in 30 min fertig gewessen wenn ich den passenden bit für die zwei schrauben die das schloß festhalten gehabt hätte. also sei sicherer das du nen M8x14 innenvielzahn hast. ichhatte keinen und mußte die schrauben ausboren.
    aber ansonsten ist es wirklich ganz einfach den träger auszubauen.

  • Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch! Hab auch meine AGTs rausgehabt. Die Scheibe klebste mit Panzertape einfach fest und gut ist!

  • Ja, werds schon irgendwie hinbekommen. ist ja auch net so der Akt...


    So meine R-Line Heckstoßi ist endlich beim händler angekommen... :D Nach fast 3 Monaten... Naja egal, hauptsache ist des se da ist :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ja, werds schon irgendwie hinbekommen. ist ja auch net so der Akt...


    So meine R-Line Heckstoßi ist endlich beim händler angekommen... :D Nach fast 3 Monaten... Naja egal, hauptsache ist des se da ist :D


    So also ich habe ja gerade mit dem VW Zentrum Regensburg telefoniert...


    War die letzten 3 Mon. jede 2 Wochen 1 mal drinnen und immer sagte der Lagerist, die ist noch ned da...


    Heute habe ich dann beim Zubehörfutzi direckt angerufen udn der sagt dann: (Welch Hammer Auskunft!) Die Stoßi ist schon seit 16.02 auf Lager in Regensburg... :D


    Na Gott Sei dank... Dann bekommt der TDI-Mirko endlich seine Stoßi zurück..... Hatte schon so ein schlechtes Gewissen.. hohle sie noch die Woche und nächste hasste sie dann .. dann sind wir wieder quit....


    ODER???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Na klar, bin froh das es doch alles noch geklappt hat :D
    Ja klar sind wir uns quit, müssen dann aber nochmal einen trinken bei gelegenheit...


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hey leute. Suche noch nach ner farbe für mein Surfbrett. Überlege nämlich es vieleicht nicht in wagenfarbe sondern in ner anderen. Also schreibt mal eure vorschläge... :D Wäre nett von euch wenn ihr mir helft.


    [Blockierte Grafik: http://img235.imageshack.us/img235/5711/dscn1255net33dn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img235.imageshack.us/img235/3246/dscn1253net31yh.jpg]



    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!