Heckscheibenwischer zickt!

  • Hallo
    Seit ich meinen GTI hab macht der Heckwischer was er will!
    Er stock oder wischt auch schonmal 2x mal und so!
    Was ist das?


    Gruss und DAnke!
    Idol

  • hi,
    das prob hatte ich auch. bist nicht der einzige, da es ein bekanntes prob ist. ich hab es behoben, indem ich den wischer einfach abgebaut haben, ist ja eh nur unnötiges gewicht ;) :P


    ne spass beiseite....schau mal in der suche. das thema gabs schon öfters gibt sicher einige threads darüber. such mal nach "heckwischer" oder sowas, wirst sicher fündig


  • Hatte ich bei meinem Golf auch... Hab den Wischer ausgebaut, das Abdeckblech runtergenommen, den Motor rausgezogen, alles bisserl geputzt und die Mechanik neu gefettet... Seitdem geht der Heckwischer wieder wunderbar...


    LG Flo

  • Zitat

    Hatte ich bei meinem Golf auch... Hab den Wischer ausgebaut, das Abdeckblech runtergenommen, den Motor rausgezogen, alles bisserl geputzt und die Mechanik neu gefettet... Seitdem geht der Heckwischer wieder wunderbar...


    Dazu gab es doch mal einen thread!!!


    Weiß vielleicht noch jemand den link. :baby:


    Und nein ich hab in der Suche nix gefunden. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!