neue MFA-Eistellungen -> Update??

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    "Warnung bei 220 km/h".... =)


    *neueswettrüstenlostret*


    Kann ich erst mitmachen wenn meine Sommerschlappen drauf sind, sonst liegt mein G mit zerfetzten Winterreifen irgendwo am Autobahnrand. :baby: :rolleyes:


    Davon abgesehen ist das mit den Höchstgeschwindigkeiten ja so eine Sache! :]
    Bsp. Golf V 75 PS mit 230 KM/h :] ;( 8o

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

  • wie gut, dass ich H-Winterreifen habe :)

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Guude,


    wenn meine 15 Zoll Contis runtergeschrubbt sind werde ich wahrscheinlich auf meine OEM Sommer 16 Zöller als Winteralus nehmen und dann kann ich mir ja auch Reifen holen die ein bisschen mehr Top Speed erlauben.


    Im Winter sind Reifen die bis 210 KM/h zugelassen ja normalerweise Unsinn.... ;)aber Globaler Erwärmung sei Dank werden wir in unseren Breitengraden wahrscheinlich keinen richtigen Winter mehr bekommen :( :rolleyes: ;( ?(

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!