• Hallo,


    wollte nur mal fragen ob ich meinen Golf mit dem Preis, den Bildern und der Artikelbeschreibung so schnell wie möglich losbekomme.


    Hier der Link zu Autoscout: KLICK!!!


    Ist der Preis so etwa in Ordnung?


    Sind die Bilder so OK?


    Kann man die Artikelbeschreibung so lassen?



    Wollte einfach nur mal eure Meinung dazu hören. Danke.


    MfG,


    Tobias


    PS: Ich muss den Golf so schnell wie möglich losbekommen, d.h. die nächsten 2 Wochen, damit mir der V5 den ich will nicht vor der Nase weggeschnappt wird.

  • Ich finde deine Beschreibung usw. in Ordnung, aber ich hätte das komplette Tuning zurück gerüstet.
    1. Dein Wagen könnte schneller verkauft werden
    2. Deine Tuningteile bringen extra Geld

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    Ich finde deine Beschreibung usw. in Ordnung, aber ich hätte das komplette Tuning zurück gerüstet.
    1. Dein Wagen könnte schneller verkauft werden
    2. Deine Tuningteile bringen extra Geld


    Die Tuningteile sind nicht beim Preis dabei. Wenn ein potentieller Käufer das Auto anschaut, sage ich ihm, dass die ganzen Teile vorher noch demontiert werden. Die kommen ja alle wieder auf den neuen V5 dann, der hat übrigends die gleiche Farbe. Es wird also auch die Motorhaube mit MHV getauscht.


    Will die Teile jetzt noch nicht zurückrüsten, erst wenn es einen potentiellen Käufer gibt.

  • Zitat

    Original von Tobi007


    Die Tuningteile sind nicht beim Preis dabei. Wenn ein potentieller Käufer das Auto anschaut, sage ich ihm, dass die ganzen Teile vorher noch demontiert werden. Die kommen ja alle wieder auf den neuen V5 dann, der hat übrigends die gleiche Farbe. Es wird also auch die Motorhaube mit MHV getauscht.


    Will die Teile jetzt noch nicht zurückrüsten, erst wenn es einen potentiellen Käufer gibt.


    Besser mit Bild in dem Zustand reinsetzen, wie er verkauft wird!

  • Zitat

    Original von grey-racer


    Besser mit Bild in dem Zustand reinsetzen, wie er verkauft wird!


    Ja wo soll ich denn die Bilder herzaubern? Und zurückrüsten will ich ihn nicht bevor ein Käufer gefunden ist, da ich sonst wieder alles dranbauen darf wenn ihn doch keiner will.

  • In deiner Beschreibung bei Autoscout steht aber "Tuning"
    Ja was denn nu??


    "Falsche Bilder" vom Wagen zeigen.... :rolleyes:

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Medianer
    In deiner Beschreibung bei Autoscout steht aber "Tuning"
    Ja was denn nu??


    "Falsche Bilder" vom Wagen zeigen.... :rolleyes:


    Ja, das Sportfahwerk bleibt ja und die lackierten Leisten und Türgriffe auch. Ist das nicht auch Tuning? ;)

  • Ich würde die Kiste auch in den Originalzustand versetzen. Den wirst du garantiert los. Ohne die Teile schneller als mit dem Kram auf den Fotos.


    Ich habe vor nem halben Jahr mein G4 TDI auch bei autoscout eingestellt. Innerhalb von zwei Stunden hatte ich schon über 10 Anrufe und hätte ihn sofort verkaufen können. Nach ein paar Tagen hatte ich um die 50 Anrufe und nach einer Woche war er dann schon lange weg :D

  • Der Preis ist meiner Meinung nach VIEL ZU HOCH!!!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Der Preis ist meiner Meinung nach VIEL ZU HOCH!!!


    Warum soll den der bitteschön "VIEL ZU HOCH" sein? Hast du dich eigentlich schon mal darüber informiert was die Karren noch so wert sind?


    Soll ich ihn herschenken?

  • Ich versteh das schon!
    Würd meinen auch nicht für das her geben was er wert ist!


    Aber deiner hat 126000km gelaufen!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von GhGxKrusher
    Der Preis ist meiner Meinung nach VIEL ZU HOCH!!!


    wenn du meinst! preis ist so ok. würde ihn aber noch bei mobile.de reinsetzen.


    @ghgx
    du hast in der beziehung 0 preisgefühl

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi


    wenn du meinst! preis ist so ok. würde ihn aber noch bei mobile.de reinsetzen.


    @ghgx
    du hast in der beziehung 0 preisgefühl


    Laut VW hat das Auto einen ungefähren Wert von 5.444,00€!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!