Schönes Spielzeug bestellt!

  • Hi!


    Habe mir heute folgendes bestellt:
    http://hoyttech.com/index.cfm?…ct.display&Product_ID=291


    Bin echt mal gespannt wie das Teil so ist. Ein Bekannter hat es am M3 CSL verbaut und ist sehr zufrieden. Jetzt brauche ich nur noch einen passenden Camcorder und der Sommer kann kommen :D


    Ein Mikro lässt sich soweit ich weiss ebenfalls gesondert befestigen. Mal schaun was der Jubi dann so für Sounds von sich lässt :]

  • Kann man die Kamera überall am Auto plazieren?
    da könnte man echt genial Aufnahmen mit machen!!
    Viel spaß damit!

  • Ja, die kannste überall am Auto per Saugnapf befestigen. Die Fläche muss nur schön eben sein. Habe schon Videos gesehen, wo sie direkt neben dem Hinterrad montiert war. Oder man befestigt die Linse direkt in der Frontschürze und zieht so eine Schutzkappe drüber, die vor Steinschlägen schützt :D


    Auch aus dem Innenraum sind Aufnahmen möglich. Einfach an die Scheibe und fertig.


    Bin schon ganz heiss aufs Filmen ;)

  • Aus dem Bo Forum hat sich einer eine Kamera in das VW zeichen fest eingebaut, das is doch mal eine nette spielerei :]

  • Ich hab auch so einen Kollegen, der scheucht damit seinen A6 des öfteren mal über den Ring... die Kamera hat er dabei knapp hinter dem Vorderrad an der Tür oder dem Kotflügel... die nimmt dann immer schön das einlenkende und einfedernde Rad auf... DAS schaut geil aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!