• Also ich hab ein schönes MFD in meinem Golf und hab mir so überlegt im Auto fernsehen können ist was feines.


    Also was brauche an Teilen um den Tuner anchzurüsten.



    Ist es sinnvoll weil ich habe mal in der Auto Motor Sport vor einer ewigkeit gelesen das das fernsehen von analog auf digital umgerüstet wird und damit die tuner nicht mehr funktionieren

  • Erstens das Analog auf Digital und der Empfang ist auch nicht so toll und ein noch besserer grund ist was willst du mit ARD,ZDF eventuell noch Sat1 und RTL aber auch ganz schlecht vom empfang deswegen habe ich meine antennen und den TV Tuner bei Ebay verkauft .Kauf dir lieber einen DVD Player für`s Auto oder warte auf Digital das ist dann wieder sehr interessant.

  • hi,
    flächendeckend wird es digital wohl erst bis /ab 2010 geben.
    an den bab sund in berlin ist es jetzt schon verfügbar.
    die ersten dvb-t reciever kommen jetzt auf den markt und sollen soweit ich weiss mit jedem system funktionieren( im auto).

  • Also bis 2010 wollte ich vom Golf weggekommen sein.


    UNd was brauch um einen Dvd Player ans MFd anzuschließen und was nimmt nam da am besten

  • Handschufach zb ist meiner drin, beim Normalen brauchst du ein Spannungswandler und zweitens sind die laufwerke nicht für erschütterungen ausgelegt .

  • Und drittens is n normaler Auto-DVD Player von der Größe her tierisch ungeeignet fürs Handschufach!


    Musste meine desshalb verkaufen und hole mir demnächst einen in DIN-Größe!

  • Ich hab nen Tragbaren DVD-Player. Bekommst gut in die Armauflage hinten rein. Aber Handschuhfach ist natürlich noch feiner.
    Bitte mach ein paar Bilder, wenn der Player im Handschuhfach ist.

  • ich hab hier im forum von so einer hammer geilen multimedia box gelesen.


    Da heißt es drittes Quartaö das müßte jetzt sein ist das din am markt


    wenn ja wo bekomme ich das und kann ich daran oder parall auch noch einen DVD player anschließen`????

  • Hallo! ich habe auch mal eine Frage dazu.
    habe einen portablen DVD Player mit Display. Diesen würde ich gerne ins Auto bauen und über den Bildschirm vom MFD Navi laufen lassen!
    Ich habe 4 Ausgänge an meinem DVD Player: AUDIO LINKS RECHTS (chinch), Video (Chinch), S VIDEO OUT (so ein größer riunder Anschluss). Nun habe ich anch einem Dietz 1212 Adapter gesucht. Dieses gegenstück passt in den S VIDEO Ausgang rein.
    Doch nun das Problem wie schließe ich das ganze ans Navi an? Wie sehen hinten die Anschlüsse am großen Navi aus? (habe mom noch das kleine MCD). Und was für Adapter/Kabel benötige ich noch für den Ton?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!