GTI und Rot...! Fotos aus Norwegen -> S.39

  • =)
    kann mich da nur meinem Vorgänger anschließen

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    Kannst du nochmal kurz deine Werte zur Vorderachse durchgeben...!? Sprich ET, Distanzen ja/nein, Kanten umgelget ja/nein, weches Gewinde etc. etc. :baby: ;)


    Ich will mich jetzt ma klartext lesen, damit ich die Bestellung für mein Gewinde abschicken kann 8)


    Das Gewindefahrwerk ist ein FK Silverline (vorne 45mm Restgewinde) und ich habe die Kanten vorne ein wenig umgelegt ja. Fahre momentan ET25 (Felgen-ET) an der Vorderachse und hatte vorher bei den alten Felgen ET27 (Felgen-ET 30 minus 3mm Scheiben). Hat beides super gepasst als 8,5x19" Felge mit 215/35. Sollte aber auch noch mit 225/35 gehen. Die 235/35er waren dagegen deutlich zu breit - hatte das mal getestet. Da is ET25 zu gering für...


    Noch Fragen...? ;)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Echt GEILER Golf
    und noch die richtige Farbe ROT
    gruss Micha

    Gruß Micha

  • Wie hast du das eig. mit dem Aludekor gelöst als 4 Türer?


    Passt ja die Griffschale vom Fensterheber nicht oder?
    Bilder wären super :D

  • man lernt nie aus :D :D


    Kannst du mal paar bilder von den Alueinsätzen an den türgriffen machen, also paar Innenraum fotos halt einfach..


    Sieht man nämlich auf keinem von deinem Thread :baby:

  • Wirklich ein klasse Auto und super Bilder!


    Noch nen kleinen Tipp für alle die ne coole Location suchen, schaut einfach mal in ner Foto Community und gibt eure Stadt ein oder so. Dann findet ihr coole Bilder und oft steht da auch der Ort (Straße usw.) da. Somit muss man nur noch schauen wie man da mit dem Auto hinkommt und man kann schöne Fotos machen. So hab ich das mit meinem auch grad gemacht und es hat super geklappt.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Hab dir jetzt ja mal Bilder geschickt Päddy - hab da die normalen R32-Teile drin, die es auch für den 4-Türer gibt. :)

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Rechtzeitig zum Umzug ins Schwabenländle hab ich mir bei Ebay 'ne günstige gebrauchte Komplett-BRA für 30 EUR ersteigert und gerade mal 'ne Anpassprobe gemacht. So bleibe ich von den ganzen Steinschlägen verschont, die mir schon bei der letzten Fahrt in den Süden (1500 km) die Laune verdorben haben. ;)


    Allerdings soll das Teil in meinem Fall kein Schmuckstück sein, sondern rein den eigentlichen Sinn erfüllen und meinen Wagen vor Steinschlägen und dem Fliegenfriedhof schützen bei langen Autobahnfahrten. Optisch ists ja nicht so der Leckerbissen... :D


    Werd gleich nochmal an der Passgenauigkeit feilen. Auf den Bildern sieht man ja noch die dicken Falten rund um die Scheinwerfer. Liegt daran, dass ich die Bra noch nicht an der Motorhaube festgezogen hab, weil ich mir gleich erstmal passende Halter suchen muss. Die waren da net mehr dabei...


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/bra/01.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/bra/02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/bra/03.jpg]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • hübsches teil...! :D


    dein auto sieht auch mit bra verdammt geil aus! =) ;)


    hatte genau das selbe teil,
    habs aber vor zeiten schon im forum verkauft!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Läßt du den Bra jetzt immer drauf oder nur wenn du längere Strecken auf der AB fährst??

  • sehr tolles Auto 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!