GTI und Rot...! Fotos aus Norwegen -> S.39

  • sehr sehr geil...


    die felgen passen super auf das auto... sind halt ein evergreen..

  • oh ja...... sieht sehr schick aus. Ich bin zwar ein großer Fan von den CH, aber an deinem Auto finde ich die LeMans noch besser.
    Tolles Auto!


    Gruß
    André

  • Dezent! Sehr nice besonders in rot sieht ein getunter Golf immer sehr geil aus! Super schön! Allerding könnte er für meinen Geschmack hinten einen Tacken tiefer, oder er stand für das Foto nicht optimal. (4. Foto meine ich)

  • SUUPER! Das Gesamtbild von deinem Wagen runden die Felgen wirklich optimal ab! TOP!

  • wohoooo nur noch schwarze embleme und schöne us stoßis plus rattenplatt an die erde das wär "a traum".
    ist aber auch so hammer geil =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also gut, hast mich überzeugt. Die Felgen sehen doch gut aus auf dem Roten!


    Sehr geil. Ich würde jetzt sagen CH und LeMans sehen gelich geil aus :baby:

  • Zitat

    Original von Triam
    Also gut, hast mich überzeugt. Die Felgen sehen doch gut aus auf dem Roten!


    Sehr geil. Ich würde jetzt sagen CH und LeMans sehen gelich geil aus :baby:


    Find die CH's wirklich sehr sehr schön, aber die Le Mans sehn jetzt auch gut aus. In Summe ist dein Auto ein wahrer eyecatcher ;)

  • Freut mich, dass es euch größtenteils auch so gut gefällt, wie mir. :D :)


    Zitat

    Original von DerTeigel
    Dezent! Sehr nice besonders in rot sieht ein getunter Golf immer sehr geil aus! Super schön! Allerding könnte er für meinen Geschmack hinten einen Tacken tiefer, oder er stand für das Foto nicht optimal. (4. Foto meine ich)


    Das war auch mein erster Gedanke, da ich auch gleich gefragt wurde, ob ich den Wagen höher gedreht hätte. Ist weiterhin rund 32,0/32,5cm (VA/HA) - bei einem Restgewinde von 4,0/1,0cm (VA/HA). Der Hankook-Reifen scheint aber optisch eine deutlich schmalere Flanke zu haben im Vergleich zum Falken und so schaut das Ganze direkt höher aus. Hab das mal verglichen als ich die beiden nebeneinander liegen hatte. Aber nunja - würde gerne noch ein Stückchen tiefer, aber mein Gewinde ist hinten fest und FK will geschmeidige EUR 119,80 für die zwei Klötze fürs Silverline an der HA. 8o


    Vielleicht gönne ich mir das mal zum Winter, je nachdem wie es dann so mit den Evolos (falls ich die dann noch habe) passt. :)


    Hier nochmal ein Vergleich von alt zu neu aus ähnlicher Perspektive. Schaut echt minimal höher aus.


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/2007/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.anstoss-freak.de/other_stuff/2007/lemans/05.jpg]



    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Sieht sehr Schick aus, Gewinde noch nen stückchen runter und dann 8)


    Yes, s.o. :D


    Zitat

    Original von Streetfighter
    Die Reifen ziehn sich jetzt echt pervers :baby: :)
    Ist das ne 8,5er Felge oder? :O


    Mir ham die Alten auch besser gefallen...aber dein Auto bleibt trotzdem eins der Favoriten ;)


    Jau, ist wirklich nur ne 8,5er Felge und keine 9er, aber der Hankook zieht sich sehr sehr gut. :D


    Zitat

    Original von Kaufi
    wohoooo nur noch schwarze embleme und schöne us stoßis plus rattenplatt an die erde das wär "a traum".
    ist aber auch so hammer geil =)


    Schwarze Embleme gehen leider gar nicht in meinen Augen - zerstört den Look ein wenig. Aber auf US-Stoßis bin ich schon sehr heiß. Leider sind sie nur viel zu teuer mit den orig. US-Jubiteilen. Aber vielleicht werd ich schonmal die Front vom Nummernschild und der Aussparung befreien zur nächsten Saison oder ich finde direkt echte US-Stoßis. :)


    Zitat

    Original von ChuckChillout
    Wie immer sehr schön, auch wenn er mir mit den CH doch noch etwas besser gefallen hat.


    Was mir pers zu extrem wäre, ist daß das Felgenhorn soweit raussteht weil der Reifen so stark gezogen ist-aber daran scheiden sich ja die Geister, manchen gefällt es ja gerade so am besten.


    Ja, ist wirklich ne Geschmackssache. Mein Reifenhändler hat auch extra drei Mal nachgefragt, ob das so sein soll und wo da der Sinn liegt, dass ich die 235/35/19 runternehmen lasse. Aber mir gefällts absolut. :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Sehr schön!!! Auch wenn mir persönlich der Wagen mit den CH einen Tick besser gefallen hat. Ich warte aber mit meiner endgültigen Meinung erstmal auf die ersten HQ Shots :)


    Gruß
    Markus

  • einfach nur ein Traum dein Golf

  • Zitat

    Original von krischanjay
    ...ein bisschen weniger sportlich als die CH, aber dafür deutlich edler...


    find sie um einiges sportlicher als die CH!!! UND edler!!!
    die felgen sind einfach ein traum und passen perfekt zum jubi-outfit =)
    mann, is dein golf FETT 8o =)

    Einmal editiert, zuletzt von Role ()

  • Zitat

    Aber nunja - würde gerne noch ein Stückchen tiefer, aber mein Gewinde ist hinten fest und FK will geschmeidige EUR 119,80 für die zwei Klötze fürs Silverline an der HA.


    Ich hab da auch ne lösung für hinten! 4 Kisten Stifts Pils! Kostenpunkt 31.96€ zzgl 12,40€ und ne menge Spaß! :]


    Aus den Einfahrtsfotos siehts aber gar nicht mehr so gravierend aus!
    Ich glaub ich wiederhole mich: "Superschön"! =)

  • hammer chris, dat ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Wie immer sehr schön, auch wenn er mir mit den CH doch noch etwas besser gefallen hat.


    Was mir pers zu extrem wäre, ist daß das Felgenhorn soweit raussteht weil der Reifen so stark gezogen ist-aber daran scheiden sich ja die Geister, manchen gefällt es ja gerade so am besten.


    Die Le Mans sind auch sehr fein, aber die CH kamen größer rüber.
    Kann man hinten nicht breitere Reifen aufziehen die das Horn etwas verdecken?


    Insgesamt einer der schönsten GTIs die ich gesehen habe. Respekt!


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!