gibts ne lederalternative?

  • wißt ihr was so ne ledernachrüstung kostet?die sitze bei ebay gehen über 1000 euro weg.......hätte gerne das schwarze leder :(

  • meines wissens kostet das beziehen aller sitze mit leder von einem sattler >2000eur...:(

  • Hatte da auch schonmal angefragt aber die machen keine Bezüge für G4 SE Sitze es sei denn die sind neu im Programm !

  • Ich würde Stoffsitze nicht beziehen lassen. Der Sitzschaum von originalen Ledersitzen ist anders.Dort sind Rillen, wo die Nahtstellen versenkt werden können. Dann lieber für das gleiche Geld eine Lederausstattung von R-A-R oder so. Die alte Ausstattung nehmen die vielleicht sogar in Zahlung ansonsten ebay. Da bekommst du auf jeden Fall Geld für.

  • Ansich sehen die K-Maniac-Bezüge ganz okay aus.


    Sie sind aber nicht für Autos mit Seitenairbags geeignet, warum die dort einen Golf IV und Audi A3 als Referenz ist echt Verarsche! X( =)


    Und wenn Ragnar sagt, die fertigen keine SportEdition Bezüge :evil: dann bloss wech mit dem Shop ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!