nofüknjoke Stellt sein G4 vor, inkl. Winterumbau

  • das will ich jetzt aber auch mal sehen :) wird bestimmt ein schönes wägelchen :)

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    das will ich jetzt aber auch mal sehen :) wird bestimmt ein schönes wägelchen :)


    Worauf du einen lassen kannst :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • könnt ja schonmal ein dorf weiter fahren und den lack anschaun *fg*

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    könnt ja schonmal ein dorf weiter fahren und den lack anschaun *fg*


    Den wirste wohl nicht zu gesicht bekommen... Ist nämlich noch gar net gemischt aber du wirst den noch früh genaug sehen... :P

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • So guten jungs.


    Komme gerade von meinem lacker kann schon mal soviel sagen das er wahrscheinlich morgen wenn alles gut läuft lackiert wird.
    Morgen wird dann die Farbe nochmal genauer unter die augen genommen und dann geht es los.


    Wenn alles gut läuft gibt es dann spätestens Montag bilder und am we darauf wird er dann in Dillenburg stehen.


    Hoffen wir mal das alles klatt läuft. 8)



    Gruß

  • oha du kommst auch mit :) dann wird ja die kollone immer größer :)

  • und wie sieht´s aus mit B I L D E R ;) =) :D

  • Moin jungs.


    So wurde mal wieder von meinem lacker enttäuscht.


    1. Er wird net mehr baby-blau.
    2. Ist noch nicht mal annähernd fertig


    :rolleyes: EINFACH NUR ZUM KOTZEN BIN STINKSAUER!!!! :rolleyes:



    SORRY JUNGS :(

  • ? nicht mehr baby-blau kann dein lacker keine farbe anmischen :P :rolleyes: hat wohl einfach ne andere farbe genommen


  • 1. Wie des ist mir nun ned ganz klar, wenn ich zu meinem Lakcer sage er wird Baby Blau dann hat er mir seine Farbpalette zu zeigen udn ich suche mic ner Farbe aus... und wenn ich mir die ausgesucht habe dann wird die auch so.... Sosnt bekommt er keinen CENT!!! Bilder vom aktuellen jetzigen neuen Farbton??


    2. Lacker brauchen immer etwas länger... Den die haben den Hammer Streß!!


    MFg Mecca

    Gruß Martin,



  • zu 1. Und wieso nicht ?(
    zu 2. Und wieso nicht ?(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Morgen leute, ich lebe auch wieder :D


    Der wird nicht mehr Babyblau weil er ne andere Farbe gefunden hat... Die natürlich mal der knaller ist... Also ihr dürft gespannt sein leute... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Da würde ich nicht lange fackeln und mir jmd suchen, der seinen Job ernster nimmt; gibt ja nicht gerade wenig Lackier hier ;)

  • Der ist ja net schlecht und macht auch super Arbeit, sieht man ja an meinem.... Aber der lässt sich halt gerne zeit.... :evil:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja welche Farbe gibts denn nu? Und wieso die Entscheidung ne andere Farbe? Stand doch alles fest ?(
    Naja wir werden sehen =)
    Klappt es denn bis zum Sonntag (Dillenburg) ???


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!