nofüknjoke Stellt sein G4 vor, inkl. Winterumbau

  • dann macht mal schön viele bilder!
    bin schon gespannt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also ich mußß sagen der umbau sieht sehr vielversprechend aus !!!bin echt gespannt wie er aussieht wenn er fertig is !!!!


    was soll er den für ne farbe bekommen irgendwas besonderes oder eher das silber wieder ?????




    gespannt bin ;) ;) ;) ;) ;) ;) :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:



    de OLLI

  • Der wird Baby Blau mit Effeckt.... 8)


    Aber lasst euch überraschen. Denke das der auch sehr nett ausschauen wird =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • aja jetzt wo du das weiterfürst kann das alles nur gut ausgehen auch wenn ich das dem original fahrzeughalter auch zutraue auf jedenfall!!!


    aber du hast es gerade erst alles hinter dir ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    de OLLI

  • Hab so das Gefühl das der richtig lecker wird =)


    Olli
    Kommste auch am 24.06. auf die Hanauer zum Tuning Treffen?


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • So leute, heute sind die neuen Felgen gekommen und schon bereift worden. Ich sag euch die sind mal der Oberknaller. Bilder gibts nachher noch...


    Und ich kann soviel sagen das es keine Nuvolaris mehr sind :D


    Auto steht nun beim Lacker und wird soweit auf den neuen Lack Vorbereitet und evtl. gegen ende der Woche Gesprüht...


    Gruß Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Der Wagen wird echt übel 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Mehr als das.... =)


    Bilder verschieben wir auf morgen, ist mir jetzt zu Spät alles. Muss um halb 5 wieder raus und muss noch was arbeiten.


    Greetz

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Mehr als das.... =)


    Bilder verschieben wir auf morgen, ist mir jetzt zu Spät alles. Muss um halb 5 wieder raus und muss noch was arbeiten.


    Greetz


    Wir wollen bilder sehen wir wollen Bilder sehen, wir wollllllllen Bilder sehen.... :D :D :D :D :D 8)




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • jo bin auch schon auf Bilder gespannt...

  • Zitat

    Original von Theisman
    dann macht mal schön viele bilder!
    bin schon gespannt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also das Fahrzeug auf den ersten Bilder (Seite 1) fand ich etwas übertrieben - (Front & Heckschürze zu mächtig / schwerz lasierte Rückleuchten - verboten / M3 Sportspiegel - ATU Tuning / normale Felgen / keine Teiferlegung)


    Doch wenn man dem Thread so mitverfolgt lässt sich da ein echt ordentliches Projekt wiedererkennen ... mach ruhig weiter so.


    Auf der einen Seite ist das lasieren, der original Rückleuchten ne gute Idee, da diese ja ein E1 oder E3 Prüfzeichen drauf haben und die OEM US GTI RL leider nicht, jedoch ist das lasieren immer so ne Sache - gern gesehen wird es nirgens ... (TÜV / DEKRA / ...)


    p. s. bitte hol dir andere Außenspiegel ;)

  • =)
    wir wollen bilder sehen

  • Hab gestern schonmal vorab die polierten Turbo Räder in 19 Zoll mit 215/35er Reifen gesehen :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Hab gestern schonmal vorab die polierten Turbo Räder in 19 Zoll mit 215/35er Reifen gesehen :baby:


    Petze.... :D
    Die sind übrigens auch noch mit einem Galvanischen Verfahren veredelt worden soweit ich weiß.


    Bilder vom Auto wirds wohl wenns klappt bis ende der woche geben. Bilder der Felgen evtl. heute abend....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!