ts ts, die amis mal wieder,der totale durchblick

  • Jo, da kanner seine Bremssattel lacken ohne die Felge ab zumontieren....easy...!


    cya


    /edit: der post gehört übrigends in den "off-topic" bereich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Oakley ()

  • die haben keine speichen oder? gibts davon evtl noch andere pics, auf denen man mehr erkennen kann?

  • das muss doch ein fake sein, oder? ich seh halt wirklich keine strebe ich muss mir wohl mal die brille putzen oder den monitor :)

  • die waren doch aus irgend ner plaste oder???


    meine mcih da an sowas zu erinnern....

  • Zitat

    Original von Daniel
    vorallem muss er jedes mal die Felgen abmontieren, wenn er sie putzen will :P


    is das plexiglass oder sicherheitsglas davor oder was? ich steh voll auf'schlauch :rolleyes::D

  • Ist doch kein Problem, Kunststoffe könne genauso stabil sein wie Metalle. Und dazu noch durchsichtig.


    Was mich eher ankotzen würde, dass der 350Z in den Staaten wohl keine Brembos spendiet bekommt :rolleyes: :D da lohnen so Felgen nedd mal.

  • Zitat

    Original von Mr.T


    is das plexiglass oder sicherheitsglas davor oder was? ich steh voll auf'schlauch :rolleyes::D


    Irgendwie soetwas ja, siehst du am oberen Teil der Felge, dort spiegelt sich eine andere Felge =)
    Aufjedenfall vieeeeel Spass beim putzen :baby:


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Cupra


    Was mich eher ankotzen würde, dass der 350Z in den Staaten wohl keine Brembos spendiet bekommt :rolleyes::D da lohnen so Felgen nedd mal.


    die dürfen doch eh nur 65 mph fahren... hehe


    gruß

  • Zitat

    Original von Mat_Head


    die dürfen doch eh nur 65 mph fahren... hehe


    gruß


    Genau , für 110 km/h braucht man keine Brembos , da reichen dir auch bei nem Ferrari dei Bremsen von nem 1.0 Lupo ... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!