Nankang Reifen empfehlenswert?

  • Zitat

    Original von nofüknjoke
    habe mich mal ein bisschen im I-net umgeguckt und die Nangkang reifen haben überall ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältniss.


    Weist schon was Pries Leistungsverhältnis bedeutet oder ?


    Wenn ein 225/40/18 z.b. inkl. Montage 10 € kostet kann das Preis Leistungsverhältnis SPITZE sein hauptsache er rollt bei 10 € !



    Preis Leistung kannst hier ned benennen ;)

  • Naja eines steht mal fest, die Reifen sind gut getestet worden und ich hab auch noch keinen hier gesehen der jetzt was schlechtes über die Reifen gesagt hat. Ich will dir mal was sagen ich fahre Eagle F1 momentan, schweine Teuer sind die Drecksdinger und der Grip ist einfach nur beschissen. Und von der Geräuschkulisse wollen wir erst gar net reden. Da meinste du sitzt in nem Panzer!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Ich will dir mal was sagen ich fahre Eagle F1 momentan, schweine Teuer sind die Drecksdinger und der Grip ist einfach nur beschissen.


    *gg*


    Deswegen wird er ja nie Testsieger / Reit sich in den ersten 3 plätzen ein !


    *ggg*

  • Das zeigt aber wieder das ein teurer Reifen kein guter sein muss. Ich bin auf jedenfall total unzufrieden...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Naja eines steht mal fest, die Reifen sind gut getestet worden und ich hab auch noch keinen hier gesehen der jetzt was schlechtes über die Reifen gesagt hat. Ich will dir mal was sagen ich fahre Eagle F1 momentan, schweine Teuer sind die Drecksdinger und der Grip ist einfach nur beschissen. Und von der Geräuschkulisse wollen wir erst gar net reden. Da meinste du sitzt in nem Panzer!!!


    Da muss ich dir voll zustimmen. Bin die drecks dinger 2Monate gefahren und bin dann wieder zurück auf Dunlop gewechselt.
    Und "Laut" is für die Dinger kein ausdruck. =)

    VLKSWGNDRVR

  • Habe IMHO auch die Eagle F1 in 225/45 17 auf dem Auto und bin hoch zufrieden
    Da ich ja jetzt demnächst auf 19" wechsle, werde ich warscheinlich mir Nangkang besorgen (eventuell könnten es auch Dunlop werden) würde mir gerne auch wieder die Eagle holen aber bei dem Preisunterschied sind sie in sehr weite ferne gerückt.
    Und zu dem Preis der Nangkang: wer in einen bestehenden Markt will macht das meist über einen günstigen Preis bei guter Qualität.

  • Zitat

    Original von Kay Sven


    Da ich ja jetzt demnächst auf 19" wechsle, werde ich warscheinlich mir Nangkang besorgen (eventuell könnten es auch Dunlop werden) würde mir gerne auch wieder die Eagle holen aber bei dem Preisunterschied sind sie in sehr weite ferne gerückt.



    Hatte 2 Angebote:


    Billigreifen in 235/35/19 : 149 €


    Eagle F1 GSD 3: 185 €


    Insg. 100 € mehr... finde ich ned schlimm !



    // EDIT:



    Wegen VERSCHLEIS:


    Das ist das Kriterium das am WENIGSTEN zählt.


    Weil ich auf 3oookm auch einen Reifen platt fahren kann !



    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Habe kurz bei Reifendirekt durch geschaut:
    225/35 19
    Nangkang ns2 : 148,9 Euro
    Eagle F1 : 197,3 Euro
    macht 193,6 Euro unterschied


    235/35 19
    Nangkang ns2 : 141,6 Euro
    Eagle F1 : 213,4 Euro
    macht 287,2 Euro unterschied


    warum die 235 bei Nangkang billiger sind als in 225 bleibt mir allerdings ein Rätsel


    @ cultvari
    falls das Angebot noch Aktuell ist gib mir mal die Adresse

    Einmal editiert, zuletzt von Kay Sven ()

  • @ Kay Sven:





    185€ INKL. Montage war mein Angebot...


    Du kannst sowieso nicht zu uns kommen lol


    Wieviele km wären das ??


    ;)

  • Ja klar ist zu weit 545 Km:(, dacht es wäre auch ein Versand-Händler

    Einmal editiert, zuletzt von Kay Sven ()

  • Zitat

    Original von Kay Sven
    Ja klar ist zu weit :(, dacht es wäre auch ein Versand-Händler


    Ne direkt im Ort.


    Ich weis ned was Versand kostet ob sich das rechnet

  • Dan werde ich am besten auch mal bei uns die Händler abklappern, vieleicht sind die auch billiger als im Netz

  • ich hab eben 2 dunlop sport max in 215 35 18 neu für 150 euro beide gekauft...
    was sagt ihr dazu?



    mfg
    easyrid

  • Zitat

    Original von easyrider83
    ich hab eben 2 dunlop sport max in 215 35 18 neu für 150 euro beide gekauft...
    was sagt ihr dazu?



    mfg
    easyrid


    Aber 100% nicht neu.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!