G1-Golf Umbau 2006

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Ohh man, aber glück im unglück würd ich sagen, das lässt sich ja alles noch richten denk ich... ;)


    geht ,


    - neue Motorhaube
    - MHV neumachen lassen




    Aber gut das es keine Wildsau war , da hätte die Karosse ncith gut ausgesehen =)

  • Zitat

    Original von C.D.T.


    Sorry, aber das glaubst doch wohl net wirklich, oder???? :P


    Ich würd auch mal sagen bei der Beule ist das wohl noch 200m gekommen ;)

  • Dem Reh ist zumindest äußerlich ncihts passiert , wahrscheinlich hat es irgendwelche Knochenbrüche udn innere Blutungen (wird somit auch sterben) ....
    Es ist aber noch ncith gefunden worden und der Förster war mit dem Hund hinterher ....nach 400m ungefähr ist er umgedreht weil es shcon dämemrig war ...


    Blut wa rzumindest keins zu sehen



    @ Patrick :


    Das sind meine Schuhe für Drecksarbeit .... ;)

  • Zitat

    ...wahrscheinlich hat es irgendwelche Knochenbrüche udn innere Blutungen (wird somit auch sterben)


    Sorry, würdst du jetzt neben mir stehen ... Wie immer - die Leute wollen nur schnell ihre Bescheinigung für die Versicherung haben und der Rest ist sch... egal. Unglaublich!!!

  • Ich wusste das sowas jetzt kommt , war eine rein analytische Aussage ....

  • Mein Beileid , aber das wirste ja wieder alles hinbekommen


    Und machste jetzt ne ander Mhv oder wieder so eine wie du vorher auch hattest .

  • Ich weiß noch nciht genau , der Golf geht aber eh erst Aschermittwoch in die Werkstatt deswegen habe ich Zeit ....


    Einerseits find ich die MHV wie sie war gut , andererseits wäre was neues auch interessant (was dann auch nicht jeder hat , natürlich)
    Und wiederrum sieht bei der Stossstange eine normale MHV auch ziemlich gut aus , weil die Stossi schon ziemlich eckig ist udn meine alte MHV den eckigen eindruck ncoh verstärkt hat ....


    Aber da hab ich ja noch ein bißchen Zeit zum nachdenken ....[SIZE=7]zudem hab ich den Vorteil das meine MHV nciht mit Länge eingetagen ist und ich somit praktisch machen kann was ich will ... :D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von C.D.T.


    Sorry, würdst du jetzt neben mir stehen ... Wie immer - die Leute wollen nur schnell ihre Bescheinigung für die Versicherung haben und der Rest ist sch... egal. Unglaublich!!!


    hehe, also denke auch, das man ihm keinen vorwurf machen kann...!
    dafür ist ja der förster, jagdführer, etc. da und wenn der nach 400 m umkehrt..., dann...! :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    hehe, also denke auch, das man ihm keinen vorwurf machen kann...!
    dafür ist ja der förster, jagdführer, etc. da und wenn der nach 400 m umkehrt..., dann...! :rolleyes:


    bye
    theisman


    So seh ich das auch ich denke in dem Fall liegt die Verantworung eindeutig beim Jagdausübungsberechtigten, da kann man G1 keinen Vorwurf machen und wenn der die nachsuche nach 400 m abricht weils ihm zu dunkel wird ist das traurig.

  • Mein Beileid,ehrlich !
    Aber sei froh daß es Dir soweit gut geht,hätte weitaus schlimmeres passieren können "in freier Wildbahn" denke ich mal...

  • na dann haast ja nochmal glück im unglück gehabt. mit der mhv hätt' ich schon ne idee =).


    wie weit biste eigentlich mit deinem kofferraum?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das Grundgerüst vom kofferraum steht teilweise (also die MDF-konstruktion) ....


    Bilder kommen die Tage =)



    @ Oli :


    Was für ne Idee hättest du denn mit der MHV ??? :baby: erzähl




    p.s.: Der förster wird heute noch nach dem Reh suchen , weil im dunklen ist das wirklich etwas schlecht ... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • So hab ganz vergessen die neuerungen zu posten ...


    Fahrwer ist eingebaut so sieht es nun aus :


    [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/7056/mini040306fahrwerk18uu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img454.imageshack.us/img454/1443/mini040306fahrwerkhinten17xk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/2905/mini040306fahrwerkhinten36ft.jpg]


    hier noch ein Bild wie die Höhe vorher mit 35er federn war (man achte besonders auf hinten) :


    [Blockierte Grafik: http://img352.imageshack.us/img352/829/vorneseite27hs.jpg]


    Ich bin bis jetzt übrigens voll überzeugt von dem fahrwerk , der Unterschied zu Federn ist rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig , fast keine Seitenneigung aber dennoch guter Restkomfort meiner Meinung nach ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!